Brennt nicht mehr beim training?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Koerper und deine Muskeln gewöhnen sich an die Belastung. Ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in der Anfangsphase waren diesen Übungen für deine Muskeln ungewohnt da sie sich ja erstmal dehnen müssen (dadurch das Brennen)! Jetzt haben sie sich daran gewöhnt denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Körper gewöhnt sich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Gewicht, mehr Widerholungen :) dann brennts wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nen stärkeren Trainingsreiz setzen. (Mehr Gewicht)
Allerdings können sich deine Muskeln von Montag bis Freitag keinesfalls sehr stark aufgebaut haben...
Vielleicht hast du einfach die ganze Zeit mit zu geringem Gewicht trainiert und dich jetzt schon an die "Schmerzen" und die Belastung gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper gewöhnt sich an dein Training, du kriegst Muskelzuwach usw.

Du musst härter trainieren, unterschiedliche Übungen machen um deinen Poo neue Reize zu geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?