Wie lange muss ich für einen runden geformten po trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Jen Selter hat einen Po der super zu ihrer sonstigen Figur passt. Aber :

 Ich hätte gerne ein hiberteil wie jen selter. Ist das möglich?

Das hängt ab von:

  • Deiner jetzigen Figur
  • Wie die Genetik mitspielt

Ich rate Dir zu einen 2 - geteilten Training :

1 Squats, die geben dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So wird der große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus) trainiert.

2 Ein Workout wie folgt

https://www.youtube.com/watch?v=CJNR3MUa8F0&t=508s

Komm gut ins neue Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

mach squads! sind perfekt für n geilen arsch haha

Kannst du nicht normal schreiben?
Das kann dir keiner beantworten, das kommt drauf an wie dein Training aussieht und wie deine Veranlagerungen sind.

AnimesAre4Life
Fragesteller

Inwiefern habe ich nicht 'normal' geschrieben? Nur weil ich beim letzten Satz die Großstelltaste aktiviert hatte? Für die dicke Schrift kann ich nichts, die kam von so aus und da ich mich mit unwichtigen Sachen wie der Schrift meiner Frage nicht befasse habe ich auch nichts daran geändert. Den Satz hätte man sich auch sparen können.

Lady41  29.12.2017, 00:07

“Den Satz hätte man sich auch sparen können.”
1. Nein
2. Dafür bist du aber ziemlich lange auf den Satz eingegangen, statt zum wesentlichen.

AnimesAre4Life
Fragesteller

Weil mich der Rest des Inhaltes ja nicht gestört hat. Ich habe nicht behauptet das der andere Teil des Satzes falsch ist. Denn wenn ich einen Einwand dagegen gefunden hätte, hätte ich ihn ja niedergeschrieben.