Ich habe an einer pobacke 2 pofalten und möchte daher nur eine . Hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lara! Sicher ist da auch Genetik im Spiel aber willst Du Erfolg haben dann über

  • Fettabbau.
  • Oder Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).  Er gibt dem Po  Form und Festigkeit.
Trainiere jeden 2 Tag und starte vorsichtig sonst wird der Muskelkater heftig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du meinst bestimmt die Oberschenkelfalte.

Das kannst du mit Training hinbekommen.

laralovexo 03.07.2017, 14:53

Okay Danke , könntest du vielleicht auch sagen was für bestimmte Übungen wäre mega lieb danke

0

Hä???

Dann lass mal besser den Arzt drüber schauen

Was möchtest Du wissen?