Ästhetik Bodybuilding?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sieh der Typ für mich perfekt aus. Zweitens musst du halt alle muskelgruppen trainieren, wie vorher bereits angemerkt.
Mach erstmal was und schau dann ob sich das entwickelt. Und wie du aussiehst. Gibt zum Beispiel auch sehr hässliche Bodybuilder. Die kleine Brustmuskeln haben oder zu lange Oberarme. Das sieht dann halt nicht so schön aus. Das ist einfach deine Genetik.
Ich habe eine ziemlich gute Genetik. Einen sehr geraden Rücken. Kurze Oberarme, kurze Muskeln. (Dadurch sehen die Muskeln Runder und brachialer aus) ein gerades sixpack. Aber da kann keiner was für. Manche haben halt lange arme lange Beine und ein schiefes sixpack

Schätze mal das jeder Muskel bei jedem anders anspricht, weshalb man da keine Pauschalantwort geben kann.

Bodybuilding ist ein jahrelanger Prozess und wenn du siehst dein Beinbizeps hängt hinterher dann fokussierst du halt den.

Und nein, Roids verschnellern den Aufbau nicht nur sondern schießen dich über dein naturales Limit hinaus. Diesen Körper wirst du natural nicht erreichen können (jedenfalls Defintiv nicht in diesem Alter)

Viel Training, eine nahezu perfekte Diät und Steroide. Ist nicht abwertend gemeint, ist eine harte Leistung - aber dennoch gehört das dazu. Ich erinnere nur an Zyzz (Herzinfarkt) und Dallas McCarver, die bereits als sehr junge Männer leider verstorben sind.

Dafür müsstest du hart trainieren, jeglichen Versuchungen widerstehen und komische Nahrungsergänzungsmittel schlucken und das alles nur, um am Ende wie ein wandelndes Dreieck auszusehen...