Wer hat den besseren Körper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flinker Kampfsportler 58%
Ein massiver Bodybuilder 42%

3 Antworten

Ein massiver Bodybuilder

Natürlich sieht derjenige besser aus, der sich zu 100% darauf spezialisiert gut auszusehen. Die meisten hier stimmen für Kampfsportler, weil sie bei dem Wort „Bodybuilder” immer an diese Steroid Muskelberge denken und keine Ahnung haben wie ein naturaler Bodybuilder(oder die meisten) aussieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Ein massiver Bodybuilder

Kommt drauf an, wen du fragst. Ist dochvreine Geschmackssache

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Ein massiver Bodybuilder

Geschmackssache, finde Bodybuilder sehen aber deutlicher besser aus :D