wie bekommt man sehr durchtrainierte athletische beine

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Durch eine Kombination mehrerer Aktivitäten. Da sind zunächst Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Die bauen am Oberschenkel leichte Muskeln auf. Die Waden trainierst Du, indem du im Stehen immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehenspitzen gehst. Das war Kraft, jetzt kommt die andere Variante. 3 x pro Woche je min. 1/2 Stunde joggen oder Crosstrainer. Alles langsam, aerober Bereich. Zusätzlich einige Sprints wären auch ganz gut. Ich wünsche Dir alles Gute.

Laufen und Yoga. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden, habe schöne schlanke und ein wenig mskulöse Beine, aber nicht zu übertrieben.

LieberNiklas 26.08.2012, 23:06

schlank sollen sie ja nicht sein, bin ein mann. sondern massiv und stark

0

Einfach Regelmäßig joggen gehn, 3 mal die Woche oder so

LieberNiklas 26.08.2012, 23:10

ich kenne keinen einzigen jogger mit athletischen beinen. die haben alle dünne oberschenkel. da haben ja selbst fussballprofis schönere oberschenkel

0
andiyoung 26.08.2012, 23:12
@LieberNiklas

Ich verstehe dich nicht ganz, ist dünn denn das gleiche wie nicht atheltisch? Aus meiner Sicht eindeutig nicht.

0

hehe da kenn ich nur eine Methode. Fechtstellung und Beinarbeit machen. Ist kein Witz. Die Fechstellung ist eine Dauerbelastung für die Beinmuskulatur. Die Muskeln werden auf Ausdauerkraft trainiert und werden muskulös ohne sich aufzupumpen wie bei einem Bodybuilder. Alle Fechter die ich kenne haben schöne Beine^^ Nein ich bin nicht schwul XD Ist halt so.

mit high heels rum stöckeln, macht auch muskeln

LieberNiklas 26.08.2012, 23:07

ich bin doch keine gay schwuch.tel :-(

0
Stangahex 26.08.2012, 23:43
@LieberNiklas

war doch nur a spaß, aber macht trotzdem muskeln. kannst ja heimlich daheim rum stöckeln :-)

0
LieberNiklas 26.08.2012, 23:07

ich bin doch keine gay schwuch.tel :-(

0
durchtrainierte

Da steckt deine Antwort doch schon drinnen. Trainieren -und zwar die Wadenmuskulatur :)

viel fahrrad fahren

Was möchtest Du wissen?