Wie verringere ich meinen KFA?

...komplette Frage anzeigen Ich gerade eben - (Körper, Ernährung, Training)

4 Antworten

Also erstmal so undefiniert bist du jezz nicht.

Wenn du KFA reduzieren willst bleibt dir nur ein kaloriendefizit übrig.

In deinem Zustand wäre es sogar noch möglich fett abzubauen und muskelmasse gleichzeitig aufzubauen.

Dafür musst du aber deine Kalorien genau tracken, d.h. du musst ein leichtes kaloriendefizit fahren von ca250 kcal.

Ich würde dir trotzdem empfehlen erstmal weiter zu trainieren und normal zu essen. wenn du einiges an muskelmasse aufgebaut hast so nach ca . 1jahr kann man sich gedanken über eine diät machen.

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich erst mal weiter Muskel aufbauen. Dadurch verlierst du automatisch Körperfett, natürlich nur wenn du nicht im krassen Kalorien überschuss bist.

Durch einem Kaloriendefizit wirst du auch sicher dein KFA senken können. 

Auch ein intensiveres Training mit anstrengenden Intervallen senken dein KFA

MFG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Intensive Intervall Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz banal gesagt mit einem Kaloriendefizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?