Erst mal unbedingt

pr

üfen,

ob das Pferd evtl. zuviel Futter bekommt oder es unterfordert ist. Dann

abchecken, ob das Pferd Schmerzen hat. Wenn Du all diese Faktoren

ausschiessen kannst, rate ich folgendes aus eigener Erfahrung: Selbst

immer ganz ruhig bleiben, sich auf keinen Fall anstecken lassen. Einfach

über der Sache stehen. Weisst Du, wie ich meine? Beim Reiten z.B. über

den Mähnenkamm streichen und wieder zurück. Ein Spiel daraus machen und

das Pferd somit beschäftigen (nicht zusammenschrauben). Ruhig reiten.

Zwischendurch auch beruhigende Worte und über Baumstämme und zwischen

Bäumen durchreiten (wenns' der Förster nicht sieht, grins), also einfach

beschäftigen. Für Abwechslung sorgen Nicht jeden Tag reiten, auch mal

spazieren gehen, longieren, spielen. Ich longiere mein Pferd ca. 2 mal

die Woche, ca. 1 mal gehen wir spazieren oder spielen auf dem Platz, 1

mal reiten auf dem Platz, den Rest ins Gelände. Aber das wichtigste:

Immer und in jeder Situation ruhig bleiben. Wenn Du Dein Pferd in einer

reinen Boxenhaltung hältst, würde ich mal überdenken, ob du nicht in

einen Offenstall oder Gruppenhaltung wechseln möchtest, sprich

Haltungsbedingungen ändern??

Aber es kann schon Pferde geben, die ständig etwas unruhig sind, auch in

der Boxe. Man kann dann einfach das beste daraus machen.

Mein Pferd ist etwas ruhiger geworden, doch so ruhig wie andere ist sie

noch lange nicht. ich arbeite nun schon seit 4 Jahren daran.

LG Patty

...zur Antwort

Die Gleichschaltung wurde unter Hitler vollzogen. Das bedeutet, dass er

Presse, Wirtschaft usw. alles unter sich aufstellte und kontrollierte.

Auch die Parteienvielfalt wurde damit aufgehoben. Opposition usw wurden

abgeschafft. Im Endeffekt konnte somit die Alleinherrschaft von Hitlers

Regime gesichert werden.

...zur Antwort

Also erstmal so undefiniert bist du jezz nicht.

Wenn du KFA reduzieren willst bleibt dir nur ein kaloriendefizit übrig.

In deinem Zustand wäre es sogar noch möglich fett abzubauen und muskelmasse gleichzeitig aufzubauen.

Dafür musst du aber deine Kalorien genau tracken, d.h. du musst ein leichtes kaloriendefizit fahren von ca250 kcal.

Ich würde dir trotzdem empfehlen erstmal weiter zu trainieren und normal zu essen. wenn du einiges an muskelmasse aufgebaut hast so nach ca . 1jahr kann man sich gedanken über eine diät machen.

Viel erfolg!

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie viel du wiegst, aber als anfänger sind 1kg pro monat bei konsequentem training drinne.

Den prozentualen anteil muss tdu dir dann selber asurechenen.

Viele erfolg!

...zur Antwort

Also zunächst einmal kannst du viele Übungen mit deinem eigen körpergewicht machen, hier findest du sehr viele informationen dazu:

http://www.online-fitness-coaching.com/training-zu-hause/

Wenn du dann geräte anschaffen willst empfehel ich dir zunächst eine klimmzugstange, evt. eine hantelbank und hanteln dazu.

So eine fitnesstation kann ziemlich tuer werden, siehe hier:

https://www.amazon.de/Christopeit-Center-Fitness-Station-schwarz-99881/dp/B0030IMZH0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488190574&sr=8-1&keywords=trainingsturm

deshalb würde ich es erstmal bei einer klimmzugstange und einer hantelbank belassen. in kombination mit übungen deines körpergewichts kannst du da schon viel erreichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.