Ich bin nach diesen Büchern der Meinung das wir nie auf den Mond waren wie kann man mich noch umstimmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was sind für Dich "diese Bücher"? Wenn man schon solche Bücher liest und dann auch noch eine Frage stellen muss, die so alt ist wie die Mondlandung selbst, sollte man auch die Titel angeben. 

Stimmt aber, "wir" waren noch nie auf dem Mond; Du nicht und ich auch nicht. 

Mein Tipp: Du musst einfach die richtigen Bücher lesen, fertig! 

Etwas aufwendiger ist es natürlich, Literatur nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen, dazu in Archiven zu forschen, sich altes Bilder und Filme des Ereignisses anzuschauen und dann selbstständig die Fakten (nicht Vermutungen oder Behauptungen) zu vergleichen. 

OK, das macht mehr Arbeit, aber wie schon Immanuel Kant sagte: "Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!" 

Eine Meinung zu einem Thema kann und darf man natürlich haben, aber Fakten zu negieren, nur weil sie nicht in das eigene Weltbild passen, ist einfach lächerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das stärkste Argument ist wohl, die Sowjets, die zu dem Zeitpunkt im Kalten Krieg mit den USA waren, haben nie offiziell den Mondlandungen Widersprochen. Die Sowjets haben die Signale der Apollo Missionen mit ihrem Radar am Boden und auf Satelliten aufgefangen und konnten die Quelle leicht Triangulieren. Das heißt das die Signale vom Mond kamen.

Viele Menschen die an Verschwörungstheorien glauben sind jedoch nicht mehr zu überzeugen. Die glauben dann, selbst die Russen hätten bei ihrer Demütigung mitgemacht.

Das ist meiner Meinung nach lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat man davon, wenn man dich umstimmen will?

Den meisten hier ist es völlig egal, ob du an Verschwörumgstheorien glaubst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "wir"?

Die meisten Menschen waren zweifellos nie auf dem Mond, aber zwölf Menschen waren es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztenendes Wissen können es nur die jenigen die schonmal dort waren.

Aber die warscheinlichkeit ist schon sehr groß, dass mal menschen auf dem Mond waren.

Gibt viel schönere Verscwörungen zu 9/11. Mond ist jezz nicht so spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zu denen die am Mond wären sonst glaub es einfach oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man dich umstimmen? Du bist doch frei, zu glauben was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir wie auch den meisten hier sowas von egal was für Verschwörungstheorien du glaubst, da müssen wir dich auch nicht überzeugen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?