18. Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (Wochenendtrip)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau am besten nach Hotels, Prag ist zb im Juli recht günstitg ( Neckermann ).

Und  die fahrt mit dem Zug, wenn man da frühzeitig bucht ist es auch günstiger. ( Sparpreis)

Ansonsten kannst du ja auch vielleicht Ihren Eltern was aushandeln, daß sie vielleicht die Fahrt übernehmen, oder so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pauschalangebot für Mallorca. Ein Wochenendtrip in die 7 Welten Therme. Ein Wochenende in Hamburg mit Musical. Aber em Ende zählt der gute Wille. Vielleicht führste sie einfach schick zum Essen aus und suchst einen romantischen Platz mit toller Aussicht und schenkst ihr schönen Schmuck. ^^

Aber sonst musst du eben einen Wochenendtrip nach Paris machen.

http://lloretparty.de/paris-die-stadt-der-liebe/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele ferienprospekte. auch im internet :D genauen namen wüsste ich jetzt nicht aber wenn du irgendwohin gehen willst wo es warm ist würde ich nach italien, Frankreich cote d'azur oder spanien/Mallorca.. was schwierig wird weil du nicht soo viel geld hast.. viel glück bei der suche Mit freundlichen Grüßen Txbx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?