Mehr klicks auf youtube durch tags?

5 Antworten

Ist am Anfang immer so. Werbung auf Social Media Kanälen aber kein Spam, Aktivität inform von qualitativen Kommentaren bei anderen YT Nutzern, tags die zu deinem Video passen ABER dennoch häufig gesucht werden, ansprechende Thumbnails (kein nerviges Clickbait) und gute Video Namen mit Beschreibung

Eine hilfreiche Sache ist die Browsererweiterung "TubeBuddy". Dort hast du sehr viele Optionen, um deinen Kanal zu verwalten. TubeBuddy bietet außerdem ein Tool an, mit dem man neue Tags finden kann. Man sieht dort etwa, welche Tags häufig gesucht werden oder welche zu deinem Kanal passen.

LG Trasin

YOUTUBE RICHTIGE TAGS

Ich bin YouTube Let's Player. Bin seit schon seit fast 3 Monaten auf YouTube, bekomme aber pro Video nur 10-15 Aufrufe. Ich glaube das liegt aber viel mehr daran das die Leute meine Videos nicht finden können.

Gibt es da irgendeine spezielle Technik, um den Videos die richtigen Tags zu geben oder ein spezielles Programm das das tut?

LG Mukimuk

...zur Frage

Wie bekomme ich viele klicks auf youtube?

Hey ich und ein freund haben bei youtube eine webshow angefangen aber wir kriegen immer nur ca. 200 klicks wie bekommen wir mehr klicks?

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Mehr AUFRUFE auf YOUTUBE bekommen Wie?

Hallo, kann mir jemand ein paar tipps geben wie man auf youtube mehr aufrufe bekommt? also so beliebte tags und so. danke :)

...zur Frage

Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

Also wenn ich zB. mir mein eigenes Video sagen wir mal 3 Mal insgesamt ansehe und da steht: 500 Aufrufe, wurden dann meine Klicks dazu gezählt oder sind es ausschließlich die Zahlen von anderen Accounts?

...zur Frage

YouTube Video bekommt keine Klicks mehr

Hey, ich habe ein Problem, und zwar ich und meine Kollegen haben einen YouTube Kanal gemacht. Doch uns geht es leider richtig mies, die anderen YouTuber haben über 10'000 Aufrufe und wir bei einem Video nicht mal 10, ich weis nicht was los ist, wir legen uns mächtig ins Zeug und dass wir danach mit billigen 5 Klicks belohnt. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht bei den Tags aber ich weiss es einfach nicht. Wir haben das Video schon geteilt usw. aber alles ergibt keine wirkung, das Video hat nach wie vor 5 Views... :/

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=bTeKffne2_Q&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?