1,67cm durchtrainiert, 80kg bei 12% Körperfettanteil. Zu das zu arg (für die Große zu viel Muskeln)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist ok 80%
Zu viel 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt sehr stabil deine Form! Krasse Maße für die Größe, zu viele Muskeln wird schwer zu haben aber von der Erzählung und den Infos hört es sich mies stabil an Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du effektiv trainierst, gut isst und nicht die "schlechtesten" Gene für den Muskelaufbau hast, kannst du das vermutlich erreichen, auch wenn das mit den 12% KFA wahrscheinlich schwierig wird.

"Zu viel" ist immer eine Frage des Geschmacks.