Wenn ihr Mädchen einen Körper wie Julia Vins haben könntet. Sofort. Würdet ihr das tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja💪🏻 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja💪🏻

Oop, wollte nein sagen weil ich nicht solche muskulösen Körpern an Frauen nicht mag , bin mit meinem Körper eigentlich ganz zufrieden

Nein

Bin keine Frau, aber: Sowas von unsexy.

Nein

N Bild wäre hilfreich gewesen, dann muss mans nich selber machen.
Um gottes Willen nein ich will ein zierliches Mädchen sein und in das sexistische Bild passen. Wenigstens in der Hinsicht haha.

Nein

Nur ungern. Ich würde nicht gern einen so durchtrainierten Körper haben wollen. Ich finde bei Mädchen/Frauen sieht es nicht so gut aus, aber jeder soll ja machen, wie er es gut findet.

Nein

Das sieht doch schrecklich aus und ist absolut nicht mein Geschmack.

Wer will denn solche muskulösen Frauen? Das ist eher ein Ausnahme-Geschmack. Aber natürlich jedem das Seine.