Welche Körper stellen rasieren?

4 Antworten

Also als südländer muss ich sagen, haben auch frauen eigentlich überall haare also am gesicht, rücken, bauch, oberschenkel, nacken, achseln, beine, füsse, intim usw also reicht rasieren da leider nicht aus manchmal

ich bin intim und beinen rasiert. an anderen stellen habe ich kaum haare. aber jeder soll das so machen, wie sie sich wohl fühlt.

Meist Beine, Achseln und Intimbereich. Aber was und ob man rassiert ist ganz der eigene Geschmack. Wie man halt will

hi.

beine und achseln rasiere ich sicher jeden 2-3 tag und im intimbereich ein mal die woche oder manchmal auch zwei. ausser ich weiss das mein freund heute sex mit mir hat dsnn immer zuvor:).

lg