Frage an alle Frauen Mädchen. Welche Brustform habt ihr, oder ist eurer am ähnlichsten?

Annemue333  14.08.2023, 00:27

Wozu fragst das? Brauchst ne Wichsvorlage?

Jimmyklotzki
Fragesteller

Reines Interesse, Wichsvorlagen gibt es weitaus bessere😉

7 Antworten

East West, mittlerweile sehr stolz drauf, auch wenn es den BH kauf nicht leichter macht

Ganz allgemein sollte man besonders den jungen Mädels mal sagen, das es egal ist wie die Brüste aussehen. Besonders in der Pubertät ändert sich noch viel und kann ganz anders wachsen.

Jimmyklotzki
Fragesteller

Richtig, das gilt für beide Geschlechter

tim74657832  14.08.2023, 01:01

Geredet wie ein Löwe viele bilder benutzt und nicht zu leise geredet

Ich würd side Set sagen.

Lg

Tear Trop wenn ich über 50 Kg wiege und Slender wenn ich unter 50 Kg wiege. Mit <18 hatte ich Round.

Hi hallo,

Ich eine Athletic Brustform und auch sehr kleine Brüste.

Gruß Vanni :)