Welche Brustform findet ihr am schönsten (bei Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

runde, grosse 29%
runde, kleine 19%
straffe, kleine 16%
spitze, grosse 13%
spitze, kleine 10%
andere? 10%
straffe, gross 3%

5 Antworten

andere?

Eher die berühmte Handvoll, also eher bis Größe B. Aber eigentlich ist das wurst, weil die Brust nur ein Teil einer Frau ist.

runde, grosse

Mir ist dies eigentlich ziemlich gleichgültig. Ich bin jedoch eher von Teddybär-Statur gebaut, also wäre dies für mich super. Natürlich ist dies ja nur die Schale des köstlichen Apfels. 😛

Liebe Grüße und schönen Abend!

Shoto :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere?

Mir ist es relativ egal. Wenn ich eine Größe aussuchen dürfte vlt so größe B, aber Form kann ich nicht richtig sagen. Aber was für eine größe und Form meine Partnerin hat, ist mir eig komplett egal

andere?

Hab andere gewählt weil jeder Busen indiv ist, ich mags wenn sie straff sind und net hängen

spitze, grosse

"spitze grosse" gewählt!.
Vermisse hier auch "spitze, mittlere" und "straffe, mittlere" -
Cup B und C reicht mir durchaus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung