Brustform?

5 Antworten

Vollkommen egal! Ich finde gerade die Vielfalt der verschiedenen Formen toll. Abstoßend fand ich noch keine. Bisher waren alle auf ihre Art schön. Vielleicht nicht immer gleichermaßen optisch ansprechend, aber spätestens beim Anfassen ist dann auch die Optik egal und es fühlt sich einfach schön an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

abstoßend finde ich überhaupt keine Brustform, egal ob groß oder klein, kann auch hängen , ich persönlich steh absolut nicht auf gemachte Brüste!!

persönliche Meinung. M55j

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache natürlich, abstoßend finde ich nur diese Silikon Brüste bei denen die Nippel unnatürlich schräg nach oben zeigen.

Abstoßend: bei einer Frau, Anfang 20, hingen die Brüste wie breite, flache Lappen runter. Das war kein schöner Anblick. Aber niemand hat sich selbst gemacht...

Ich bin weiblich. Wenn ein Mann eine Brustform abstoßend finden sollte, dann such das Weite! Aber schnell! Dieser Mann ist nichts wert!

Alloysius  24.12.2024, 10:21

Aha. Männer dürfen also an Frauen nichts attraktiv, bzw. abstoßend finden. Ist doch seltsam, daß Frauen eine solche Auswahl an Männern zugestanden wird.

AriZona04  24.12.2024, 10:25
@Alloysius

Naja - lach - Du darfst alles ablehnen, was Du für Ablehnenswert empfindest. Eine weibliche Brust wird sich für Dich nicht verändern! Das sollte Allgemeinwissen sein. Und wenn Dir eine bestimmte weibliche Brustform superwichtig ist, sagt das viel über Dich aus! Meinst Du nicht auch?

Da solltest Du dann lieber Deine innere Einstellung verändern. Dir zuliebe.

Alloysius  24.12.2024, 10:35
@AriZona04

Ja, das sagt über mich aus, daß ich ein Ästhet bin.

Um mich zu verstehen: Schau dich mal in Bildergalerien und bei Skulpturen unbekleideter Frauenkörper um.

Da ich aber zu 99,99% Frauen nur in bekleidetem Zustand sehe, spielt das im RL keine Rolle. (Und ich selber war früher auch mal schöner ;-)

AriZona04  24.12.2024, 16:39
@Alloysius

Ach - lach - Du WARST mal schöner? 😲 🤣 Dich braucht also jetzt keiner mehr anzuschauen?? 👍

Nunja - ist Deine Sache.

Ich möchte auch angeschaut / angesprochen werden, wenn weder meine Brüste noch mein Antlitz schön aussehen. Ich möchte wertgeschätzt werden, weil ich ICH bin. Und nicht eine Skulptur ohne Seele.

Alloysius  24.12.2024, 17:59
@AriZona04

Naja- so schön, daß mich jemals ein Mädchen/Frau angeschaut hätte, war ich anscheinend nie.

Warum sollte ich von jemanden wertgeschätzt werden, nur weil ich ICH bin? Um meine Seele schert sich niemand- tja. Pech. Wie sagte meine Oma immer: Heile heile Mausespeck- in 100 Jahren ist alles weg (an Wehwehchen, Kummer und Leid)

AriZona04  24.12.2024, 20:42
@Alloysius

Dann ändere doch Dein Verhalten: Lerne Menschen kennen. Erhalte Menschenkenntnis. Dann werden Dich Leute schätzen lernen, für wer Du bist. Dann sind äußerliche Mankos wurscht. Und dann brauchst Du auch nicht Deine Oma. Und dann macht Dir ein Hängebusen auch nichts aus.

Alloysius  24.12.2024, 21:52
@AriZona04

Ja, wenn es denn äußerliche Mankos wären! Es sind bei mir innerliche Mankos (Manken?) Ich bin sehr viel unter Menschen und doch allein. Das nennt man Autismus. Die Menschen schätzen meine Fähigkeiten, aber nicht mich. Ich sei 'anders'. Ja, stimmt sogar.

Ach- ist jetzt nicht Weihnachten? Da wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!