Wie findet ihr es wenn sich Männer die Beine rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist mir egal 69%
Find ich schlecht 19%
Find ich gut 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Mir ist das egal, das macht einen Mann nicht weniger liebenswert oder gar liebenswerter. Ich würde das meinem Mann auch nicht vorschreiben, sich die Beine zu rasieren! Für was?! Kann er doch für sich entscheiden, ob er will oder nicht. Ist mir egal.

Es sieht zwar gepflegter aus, aber trotzdem, männlich kann beides aussehen. Und das muss nicht unbedingt sein…

Also - mir egal.

Grüße

Berg 🏔️

Find ich schlecht

Die Entscheidung sich die Beine zu rasieren trifft jeder für sich selber, aber ich mags nicht, da ich auf behaarte Männer stehe.

Das ist doch alleine deren Entscheidung.

Ist mir egal

Das soll jeder Mann selbst entscheiden.

Find ich gut

Find ich 100% gut