buzzcut bei Frauen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll dass immer mehr Mädchen und Frauen verstehen, dass die Weiblichkeit nicht von der Haarlänge abhängig ist. Auch Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze können super feminin, schön und sexy sein. 💜

Ich selbst habe meine fast hüftlangen Haare bis auf 6mm abrasiert. Es sah super toll aus. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Jeder Blick in den Spiegel hat mich zum Strahlen gebracht und ich war stolz darauf, den Mut für diesen Schritt gehabt zu haben.

Vor dem Buzzcut wurde ich schon sehr oft angesprochen, als die Haare ab waren, konnte ich keine 50m mehr gehen, ohne ein Kompliment zu bekommen.

Inzwischen trage ich allerdings wieder einen Long Bob, die Haare wachsen wie Unkraut. 😄

Du siehst, es war für mich definitiv eine tolle Erfahrung.

Also, wenn du es willst, leg los. Du hast nichts zu verlieren, es sind ja nur Haare. 😊

Kann ich nur bestätigen. Eine bekannte von mir sieht mit Kurzrasur echt sexy aus...

Ich finde es toll dass immer mehr Mädchen und Frauen verstehen, dass die Weiblichkeit nicht von der Haarlänge abhängig ist.

Mit dieser Einschätzung folgen Dir aber die allermeisten Männer nicht.

Auch Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze können super feminin, schön und sexy sein.

Ich kenne keine.

 konnte ich keine 50m mehr gehen, ohne ein Kompliment zu bekommen.

vermutlich nur von Frauen, die froh waren, eine "Konkurrentin" weniger zu haben.

@SibTiger
Ich finde es toll dass immer mehr Mädchen und Frauen verstehen, dass die Weiblichkeit nicht von der Haarlänge abhängig ist.

Das ist eine Tatsache.

vermutlich nur von Frauen, die froh waren, eine "Konkurrentin" weniger zu haben.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich wurde von Männern angesprochen die mich alle extrem attraktiv fanden. So viel dazu:

Mit dieser Einschätzung folgen Dir aber die allermeisten Männer nicht.

Entgegen aller Klischees finden sehr viele Männer kurze Haare spannender und sexyer.

Ich kenne keine.

Ich dafür sehr viele.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

@Luna0610
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Das wünsche ich Dir natürlich ebenfalls!

Das kann sehr attraktiv aussehen. Und zu Deinen Bedenken: Haare sind ein nachwachsender Rohstoff, also überaus nachhaltig! ;-)

Eine alte Freundin hatte auch Bedenken und hat es deshalb vor dem Urlaub gemacht, damit schon wieder etwas nachwächst, wenn sie wieder arbeitet. Kann helfen!

Die Freundin ist danach allerdings frisch gebuzzed zur Arbeit erschienen!

Sicher du hast Zweifel aber auch den Wunsch danach. Ich würde den schritt sofort wagen und nicht lange überlegen. Es ist am Anfang immer so das einige sagen KLASSE und andere wie sieht das denn aus. Es ist dein Körper und du bist dafür verantwortlich und kein anderer. Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt und finde es eine gute Idee.

Ich finde die Idee wirklich super! Es ist eine tolle Erfahrung und du bist den alten Ballast innerhalb von ein paar min los.
Alle Frauen, denen ich bisher einen Buzz Cut rasiert habe, haben es wirklich geliebt.
Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Trau dich! Könnte dir stehen.

Kenne zwei Frauen die das auch gemacht haben und damit wirklich glücklich sind.