18-jähriges Mädchen mit solchen Muskeln möglich?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen mit so einem Körper 76%
Ich kenne so ein Mädchen 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Aber, solche Mädels sind selten.

Und da ist das Problem. Sie sind selten. Dann wäre es ja noch gut, wen sie irgendwo in deiner Nähe wohnt. Ich meine, ihr wollt euch ja auch regelmäßig treffen. Dann wäre es noch gut, wenn sie nicht vergeben ist. Und es wäre gut, wenn dir Chemie stimmt und ihr euch mögt.

Und jetzt überlrg mal selbst, wieviel Mädchen da in Frage kommen. Ich würde sagen, gar keine.

Deshalb würde ich vorschlagen, du suchst dir ein Girl, was an Sport interessiert ist, redest mit ihr und dann geht ihr gemeinsam ins Gym und baut auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Klar gibt es solche Mädchen, aber es ist sehr schwer an sie ran zu kommen und sie sind auch ziemlich gefährlich bzw. schwierig. (Denke ich mal)

Viel Glück bei deiner Suche

Ich kenne so ein Mädchen

Doch, du BIST oberflächlich. Viele dieser Bodybuilderinnen fügen sich mit diesem Irrsinn und den Substanzen, die sie sich zufügen, irreparable Schäden zu. Ein solches "Schönheitsideal" ist daher abnormal.

Natürlich geht das. Musst ja auch die Pose beachten, dadurch wird der Muskel zusammengedrückt und geht in die Höhe.

Wenn sie solche Muskeln hätte, ohne sie anzuspannen, dann kannst du zweifeln anfangen.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Der eine steht auf muskulöse Frauen, der andere auf zierliche. Der eine auf große Brüste, dem anderen ist es völlig egal. Usw.

Es gibt Frauen mit solchen Muskeln, klar. Es gibt auch Männer, die das toll finden.

Mir persönlich wäre das zu "männlich". Ich habe nichts gegen starke Frauen, ob körperlich oder charakterlich. Ich mache keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern, außer halt bei der Partnerwahl. Aber eine Frau, die wie ein Mann gebaut ist, da kann ich doch gleich schwul werden und auf Männer stehen.

Aber eine Frau, die wie ein Mann gebaut ist

Erfahrungsgemäß kommen solche Sätze meistens von Lauchs. Daher mal eine Frage. Wenn du keine Muskeln hast, bist du dsnn die Frau?

0
@ozz667

Ob ich Muskeln habe oder nicht geht dich erstens nichts an und ändert zweitens nichts daran, dass ich auf Frauen stehe, die auch wie Frauen aussehen und nicht auf Mannsweiber.

Erfahrungsgemäß kommen solche Sätze meistens von Lauchs

Und solche Sprüche kommen erfahrungsgemäß vong 1 Larry

0
@nordlyset

Keine Beleidigung. Leisure Suit Larry ist ein Jugendhelld von mir.

Und deine Reaktion zeigt nur eins: Getroffene Hunde bellen.

0
@ozz667

Meine Reaktion soll nur zeigen, dass mich dein Text genervt hat.

Und wenn du weißt, was ein Lauch ist, weißt du auch, was ein Larry ist. Vong Bedeutung her.

Keine Beleidigung

Sollte auch keine sein 🤷‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?