Warum ist es so schwierig ein Mädchen mit Muskeln (14-20) zu finden?

13 Antworten

Es gibt einige Mädchen die ziemlich Stark sind, denen man es aber nicht gleich ansieht. So ist es zum Beispiel auch bei mir.

Ich finde es spricht echt nicht für dich das du so darauf achtest, denn meiner Meinung nach ist der Charakter wichtiger

Batmanisback
Fragesteller

Also du bezeichnest dich nicht als muskulös aber als stark?

Leonie1410  31.01.2020, 16:48
@Batmanisback

Ja, weil man meine Muskeln nicht so sieht. Aber trotzdem finde ich das ich stark bin, wenn ich es schaffe mehr als ne Minute Personen zu stemmen die mehr wiegen als ich oder fast so viel (dazu muss man noch sagen das sich der Untergrund bewegt)

Batmanisback
Fragesteller
@Leonie1410

Also hast du eher Muskeln oder eher Fett? (Nicht böse gemeint)

ozz667  31.01.2020, 14:33
denn meiner Meinung nach ist der Charakter wichtiger

Ich gebe dir recht. Allerdings finde ich, dass in einer Beziehung ein gemeinsames Intelligenzniveau auch nicht zu unterschätzen ist. Beispiel, dein weißer Ritter kommt an, super Charakter - aber leider dumm wie Brot. Ist jetzt auch nicht so gut.

Und zum Charakter: Dazu zählen ja auch Werte und Überzeugungen, Lebensstil. Da ist es zu gemeinsamen Hobbies nicht weit.

Leonie1410  31.01.2020, 16:46
@ozz667

Ja natürlich aber ich meine das es nicht nur aufs aussehen ankommt

Mädchen mit muskeln gelten als unaktraktiv und kein mädchen will unaktraktiv sein. Ich habe in meinem ganzen leben vielleicht 15 muskulöse Mädchen gesehen. Deine Suche wird keinen Erfolg erzielen.

Hallo Batmanisback,

zunächst kann man sagen, dass Bodybuilderinnen eher seltener, aber einige Mädchen, denen man es nicht sofort ansieht, schon körperlich kräftiger als ein Durchschnitt sind.

Sicherlich wird es irgendwelche Foren und Plattformen geben, wo man Bodybuilderinnen findet, vielleicht auch mit ihnen auf die Entfernung ins Gespräch kommt. Ob man da jemanden näher kennenlernt, bleibt fraglich. Zumal können diese Plattformen Alterbeschränkungen haben - und damit wäre Deine "Zielgruppe" eher kaum vertreten.

Später hast Du vielleicht eher die Gelegenheit, in Sportstudios selbst Bodybuilding zu betreiben - und damit insbesondere mit Bodybuilderinnen auf dieser Ebene in Kontakt zu kommen.

Ich darf Dir zunächst gerne ans Herz legen, im eigenen Umfeld, z.B. in der Schule, sportliche Mädchen anzusprechen, mit ihnen in Kontakt zu kommen - ohne direkt auf Deinen Fokus anzusprechen.

Mädchen sind wundervoll - das hängt nicht einmal von Muskeln oder Sportlichkeit ab. Da wäre es doch super, wenn eines oder mehrere Deine Aufmerksamkeit oder sogar in der Folge Freundschaft hätte. Vielleicht ergibt es sich ja dann schon, mit den gegebenen Möglichkeiten gemeinsam zu trainieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hast Du Dich schon mal in Fitness-Center umgeschaut? Ansonsten wären halt Vereine für Sportarten, die etwas mehr Muskeln erfordern, sinnvoll. Volleyball, Leichtathletik, Schwimmen, Eislaufen, etc.

Ist nur die Frage ob das überhaupt toll ist.

Meine Ex war ziemlich trainiert, mich hat ihr Sportprogramm ab ende nur noch genervt, sie hat jeden Tag Sport gemacht. Jedem aber das seine.

Ich würde dir empfehlen einfach im nächst größeren Fitnesstudio die Augen auf zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung