Mögen Mädchen bei Jungs Muskeln

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten Frauen die sagen dass sie keine Muskeln mögen sind realistisch,  sie wissen das sie keinen Mann mit Muskeln bekommen werde  da nur sehr wenige Männer einen guten Körper mit schönen Muskeln haben, deswegen reden diese Frauen Muskeliose Männer schlecht :D würde ich mal so sagen

danke, bin deiner meinung

0

kann ich aus Erfahrung bestätigen!

1

Die meisten achten nur auf Charakter, er sollte bei denen glaub ich aber nicht zu blöd aussahen. Klar stehen sie auf Muskeln, aber bei zuvielen nicht mehr ;-)

Genau die meisten achten auf Charakter :D

0

Ich persönlich stehe eher drauf wenn männer etwas fett haben da man dann besser mit ihnen kuscheln kann ^^

seh ich genauso :D

0

Ich glaube Ihr benutzt das immer als Ausrede. Schaut auf Instagram mal beim Account: drugsforlove1 vorbei, da drehen die Mädels immer durch, und die Pics sind meistens trainierte Paare welche am Kuscheln sind :P

0