Habt ihr Mädchen vergleichbare Muskeln?

12 Antworten

Ich mache schon seit dem Kinderturnen im Kindergarten durchgehend Sport und auch oft Krafttraining, doch nicht um so stark sichtbare Muskel zu bekommen, sondern einfach um in meinem Sport (Fußball und Leichtathletik) besser zu werden. Ich finde leicht sichtbare Muskel auch ganz in Ordnung aber die Frau auf dem Bild finde ich überhaupt nicht ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Abgesehen davon dass die Dame auf Stoff ist, würde ich sagen, dass so etwas bei einer schlanken Statur in 1,5 Jahren möglich ist.

Ne, und das möchte ich auch nicht. Leicht sichtbare, definierte Muskeln finde ich schön und an einigen Stellen hab ich dahingehend mein Ziel auch erreicht. Die Frau auf dem Foto hat für meinen Geschmack zu viele Muskeln. Aber vor allem ist es wichtig, dass sie damit zufrieden ist und sich wohl fühlt. Daher finde ich Kommentare, die das Gezeigte "ekelhaft" finden, unpassend. Man muss es nicht schön finden, aber das kann man auch netter formulieren.

HiNai109  15.08.2020, 00:13

Bin deiner Meinung dass Sachen wie ekelhaft unpassend sind es Seiden man schreibt "ich finde es ekelhaft" auch wenn man es trotzdem besser ausdrücken könnte

Luminou  15.08.2020, 00:18
@HiNai109

Selbst dann. Ich finde ekelhaft hat in diesem Zusammenhang gar nichts zu suchen.

HiNai109  15.08.2020, 00:19
@Luminou

Ja stimmt schon aber ich finde es dann doch schon minimal besser weil man damit seine eigene Meinung ausdrückt und es nicht verallgemeinert

So extrem ist oft halt nicht natural.. Bei ihr kanns gerade so noch sein mehr wäre aber gedopt und das ist edtrem extrem ungesund und das hat dann für mich nichts mehr mit den positiven Aspekten für die Gesundheit durch sport zu tun da man sich mit dem Müll den Körper ja zerstört.. Ich bin momentan recht definiert aber noch recht schmal und möchte noch mehr, aber so extrem niemals

Lulwllekd891  18.03.2021, 17:08

Vllt. ist sie mehr Mann als manche Männer

Das hängt von ganz vielen Faktoren ab, sodass man das so pauschal nicht sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung