Gibt es Mädchen im Alter von 16-20 mit solchen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja klar 79%
Wohl kaum 18%
Ja, ich (w) 4%

7 Antworten

Ja klar

Die Muskeln sind ja nicht das Problem.

Ich glaube aber die Brüste wirst du so nirgends finden. Die sehen gemacht aus. Und ich kenne jetzt keine 16 jährige mit so gemachten Brüsten

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja klar

Sieht schon krass aus

CrazyChicken334  15.12.2021, 20:28

Naaah

Eher abstoßend

Philipp3141  15.12.2021, 20:28
@CrazyChicken334

ja weil die dich wegpusht. aber mich auch

ja find ich persönlich auch zuviel irgendwie aber eig gehts noch

BrxceWayne
Fragesteller

Ja. Krass schön😊

Ja klar

Für Frauen ist muskelaufbau auf dem Level so gut wie unmöglich. Sie können von Natur aus nicht so viel Muskelmasse wie auf dem Bild haben, dafür ist schon ordentlich Stoff nötig.

Ja klar

Mit 16 hatte ich nen hübscheren Waschbrettbauch als diese Frau da. einfach nur durch tägliches Training, ohne irgendwelche Proteinshakes oder weiß der Geier was man sich heutzutage alles einwirft.

(Solche Arme hatte ich aber glücklicherweise nicht)

Ja klar

es gibt nichts was es nicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
DickerBubatz  15.12.2021, 20:34

Doch. Natty Bodybuilder die mehr Muskeln haben als Stoffer Bodybuilder 😉