Können Mädchen (16-19) so einen Körper haben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 36%
Ich(w) hab so einen Körperbau 5%
Ich kenne eine die so gebaut ist 5%

10 Antworten

Ja

Du müsstest trainieren als ob es kein morgen mehr gibt. Und ernährung ist noch ein größerer faktor. So einen körper haben 90% nicht. Nichtmal männer. Also viel glück

Ja

Aber eher selten.

Da ist fundiertes Wissen über Training und Ernährung erforderlich. Das muss man erstmal haben.

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass man erst mit 16 im Gym durchstarten kann, wird es schon eng, mit dem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja

Auf jeden Fall. Dafür ist aber sehr viel Training erforderlich, wesentlich mehr als bei einem Mann, um ein vergleichbares Level zu erreichen.

Da muss eine Frau schon mehrere Jahre absolut Vollgas geben, um in diese Regionen vordringen zu können.

Nein

Weil dafür brauchst du schon einige Jahre Training und das hast du in so einem Alter noch nicht

Nein

gewicht und größe wäre noch gut zu wissen aber 16-19 für jungs schon unwahrscheinlich es sei denn sie haben sehr früh angefangen oder sehr gute gene. für Frauen würde ich fast schon unmöglich sagen, aber man sieht ja auch nicht viel außer den rücken

edit: gibt auch nicht viel was frauen an stoff nutzen können ohne im prinzip eine geschlechtsumwandlung vorzunehmen. an sich nur zwei dinge.