bedeuten Steroide auch gleich mehr Kraft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Weil wenn man durch Steroide nur größere Muskeln bekommt aber nicht mehr an Gewicht stemmen kann dann machen Steroide oder gar keinen sinn.

Sicher aber dann würden sie auch nicht als Dopingmittel eingesetzt. Steroide machen schon mehr Kraft und das ist übrigens bei Frauen viel krasser als bei Männern.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du Stoff kommt auch die Kraft bzw sie erhöht sich deutlich.
Man kannt halt härter trainieren als jede naturale Person und bekommt einen weitaus krasseren Pump.

Was hier von Luftpumpen geschrieben wird ... Ein Bodybuilder mit nem starken Rücken & starker Brust wird auch viel auf der Bank drücken und viel Kreuzheben.

Als Beispiel wurde bereits Ronnie C genannt! Also wenn heute ein Big Ramy die 90 kg Kurzhanteln mal eben drückt würd ich ihn auch nicht als Luftpumpe bezeichnen... Soviele Vorurteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Bodybuilder nur Luftpumpen sind, ist ein Vorurteil. Normalerweise haben sie auch viel Kraft.

Schau dir mal Ronnie Coleman an, der hat mit 362kg gesquattet und an der Beinpresse mehr als ne Tonne gedrückt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bekommst mehr Kraft. Bei dem Standard-Roid "Testo E" ziehen deine Muskeln viel Wasser. Du siehst aufgepumptert aus und hast halt den Nebeneffekt, dass deine Muskeln weniger Reibung haben und du somit mehr Kraft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich will mich nicht festlegen, da es unterschiedliche Steoride gibt. Aber: Wenn man sich Testosteron hinterpumpt, hat man neben größeren Muskeln auch einen Kraftzuwachs. Auch dadurch, dass man weitaus mehr Gewichte stämmen kann, als es auf natürlichem Wege möglich wäre, wachsen die Muskeln, da sie einem größeren Reiz ausgesetzt werden.

Trotzdem: Die gesundheitlichen Folgen von dem Zeug sind schwerwiegender, als die Muskeln und Kraft, die man bekommt. Finger weg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die typischen Poser die sich über ihre Berge an Muskeln freuen aber dann nicht mal die 20kg Langhantel drücken dabei geht es den halt nur um Optik. Du kannst mit Anabolen Steroiden allerdings dein Kraftwachstum beschleunigen aber dann musst du halt trotzdem hart trainieren. Mehr infos findest du hier

http://tacos-fitnessblog.de/aufklaerung-zu-anabolen-steoriden-mehr-kraft-durch-anabolika/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?