bedeuten Steroide auch gleich mehr Kraft?

7 Antworten

Hi,

ich will mich nicht festlegen, da es unterschiedliche Steoride gibt. Aber: Wenn man sich Testosteron hinterpumpt, hat man neben größeren Muskeln auch einen Kraftzuwachs. Auch dadurch, dass man weitaus mehr Gewichte stämmen kann, als es auf natürlichem Wege möglich wäre, wachsen die Muskeln, da sie einem größeren Reiz ausgesetzt werden.

Trotzdem: Die gesundheitlichen Folgen von dem Zeug sind schwerwiegender, als die Muskeln und Kraft, die man bekommt. Finger weg. :)

Ja, du Stoff kommt auch die Kraft bzw sie erhöht sich deutlich.
Man kannt halt härter trainieren als jede naturale Person und bekommt einen weitaus krasseren Pump.

Was hier von Luftpumpen geschrieben wird ... Ein Bodybuilder mit nem starken Rücken & starker Brust wird auch viel auf der Bank drücken und viel Kreuzheben.

Als Beispiel wurde bereits Ronnie C genannt! Also wenn heute ein Big Ramy die 90 kg Kurzhanteln mal eben drückt würd ich ihn auch nicht als Luftpumpe bezeichnen... Soviele Vorurteile

Ja du bekommst mehr Kraft. Bei dem Standard-Roid "Testo E" ziehen deine Muskeln viel Wasser. Du siehst aufgepumptert aus und hast halt den Nebeneffekt, dass deine Muskeln weniger Reibung haben und du somit mehr Kraft hast.

Wie Masse nach Drogen Konsum wieder aufbauen?

Hallo, Ich bin Jerome und komme aus der Schweiz und bin 15 Jahre alt.

Als ich 13 Jahre alt war sind viele traumatische dinge in meinem leben passiert und deswegen habe ich mit Kraftsport & Bodybuilding angefangen ich habe 4 mal pro Woche trainiert und habe sehr schnell Fortschritte gemacht als ich dann ca 14 Einhalb Jahre alt war hat mich meine Freundin verlassen und ein guter freund von mir ist gestorben und dann hat es mit denn Drogen angefangen und ich habe ca 20-25 kg an masse Verloren & Kraft...ich habe alles probiert wieder masse aufzubauen mitlerweile Schäme ich mich aus dem haus zu gehen weil ich so dünn geworden bin und deswegen habe ich auch nachgedacht Steroide ect. zu Nemen

was ist eure Meinung dazu und Voralem habt ihr Tipps wie ich auch ohne Steroide wieder mein Gewicht & kraft wieder Aufbauen kann, vielen dank für alle Tipps :)

...zur Frage

Nehmen Bodybuilder Steroide?

Sehe im Fitness Studio oft Leute mit riesigen Muskelbergen,  nehmen die Drogen oder ist das auch ohne möglich?

...zur Frage

Gewicht verloren, fühle mich schwach?

Fühle mich seiddem ich weniger und gesünder esse irgendwie sehr schwach..konnte auch nich schlafen und krieg voll schnell wieder hunger (glaube weil ich die ganze zeit versuche meinen stoffwechsel schneller zu kriegen). Mache auch sport...und hab eig voll schnell gewicht verloren kanns sein das erstmal muskeln abgebaut werden? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Sollte man als gut trainierte Frau sein eigenes Körpergewicht stemmen können?

Hallo liebe Community,

ich habe letztens ein Video gesehen und da hieß es, dass man als gut trainierter Mensch sein eigenes Körpergewicht stemmen können sollte (also im Fitnessstudio). Ich würde mich jetzt nicht als super trainiert bezeichnen aber ich gehe auch ein bis zweimal die Woche trainieren und seit kurzem auch Bouldern. Ich kann mein eigenes Körpergewicht nicht stemmen. Höchstens 18 Kilo. Allerdings kann ich es mit meinen Beinen lustigerweise. Ist aber echt schon hart an der Grenze. Daher verwirrt mich der Spruch in diesem Video etwas. Oder meint ihr das galt eher für Männer? Und warum fällt mir das mit meinen Beinen so viel leichter? Ich habe das Gefühl, meine Arme bekommen kaum Kraft aber vielleicht bessert sich das wenn ich häufiger Bouldern gehe wer weiß.

Naja wie steht ihr dazu? Ist jemand der sein eigenes Gewicht nicht stemmen kann untrainiert oder ist diese Aussage einfach nur Quatsch. Außerdem hätte ich gerne noch einige Tipps zu Klimmzüge. Ich würde die so gerne können und versuche es wieder und wieder aber ich schaffe nicht mal einen. Das frustriert mich einfach. gibt es vielleicht eine Vorübung dazu die etwas einfacher ist? Ich bin gerade im Sportfieber ^^

...zur Frage

Warum können fette Menschen so viel Gewichte stemmen?

Bei Strongmans ist es ja klar, die haben Muskeln wie ein Bodybuilder unter einem dicken Pelz aus Fett, aber warum können die fetten Menschen, die kaum trainieren so viel Gewichte heben/drücken ?

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?