Wie Bodybuilder mit Potenzproblemen helfen?

15 Antworten

Ach echt gut. Musste herzhaft ablachen. 😂 muskeln aus stahl aber im maschinenraum ist der treibstoff alle. 😂 such dir einen typen mit kleineren muskeln der auch einen hoch bekommt. Funktioniert am einfachsten. 😉

Jeannette1990
Fragesteller

Such dir wen anderen ist kein guter rat, wenn ich mit ihm zusammen bin.

xXDaniel2808Xx  17.02.2017, 08:57
@Jeannette1990

Dann verlass ihn und such dir dann jemand anderes oder gewöhn dir den sex ab. Der typ hat nix drauf

xXDaniel2808Xx  17.02.2017, 10:21
@wirbelwindx

Hmm glaub ich nicht aber wen ers versuchen will kann er ja. Denke aber nicht das er darauf verzichten möchte wen ihm seine muskeln so wichtig sind

Nein, auf keinen Fall. Vielmehr muss er zusehen, dass er seine anderen Mittel zurück fahren. Alle Mittel haben irgendwo Nebenwirkungen und auch Potenzmittel sind da nicht ohne. Fatal wäre evtl die Kombination aus beidem.

Kommt halt vom stoffen. Am besten weglassen und hoffen, dass sich sein Hormonhaushalt erholt. Wenn er Pech hat, sind die Schäden allerdings bereits irreparabel. Am besten also zum Arzt gehen und mit entsprechenden Arzneimitteln versuchen, den Hormonhaushalt wieder hinzubiegen, bevor sein Körper die Testosteronproduktion für immer einstellt.

*lach*

Tausend Volt in den Armen aber im Kopf brennt die Birne nicht...

Bei den ganzen Mittelchen, die er sich einwirft darf er sich nun echt nicht wundern, warum "es" bzw. "er" nicht funktioniert!

Tja, je praller die Mukkis, desto kleiner die Nudel.

Wenn er denn - wie er behauptet - "kann" dann möge er Dir doch im Handbetrieb selbiges beweisen. Behaupten "kann" er ja vieles!

Bevor er nun - zusätzlich zu dem ganzen Zeug - das er ohnehin schon einwirft, noch ein Mittel für die Potenz nimmt, sollte er erst einmal seine Bodybuildermitttelchen überdenken. Diese schädigen nicht nur seine Potenz sondern sein ganzen Körper!

Wenn nicht, dann gewöhn Dich gleich mal dran, dass er in Zukunft keine Tinte auf dem Füller hat und auch gleich Deine Stringtangas ohne Probleme anziehen kann - denn, wo nix mehr ist, sieht man auch nix mehr...

Erstmal muss man unterscheiden. Das, was hier frei verkäuflich ist, ist harmlos.

Problem sind die Doping-Substanzen wie Trenbolon. Das kann solche Nebenwirkungen haben. Und es kann auch sein, dass das nicht wieder weggeht. Also drücke ich dir die Daumen, dass die anderen Tipps funktionieren. Ansonsten kannst du einen Eisstiel dranbinden.

Tipp: informiert euch beide. Gibt genug Seiten im Netz mit Risiken und Erfahrungen. Und dann entscheidet gemeinsam, ob und was er nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
ozz667  17.02.2017, 15:24

Nur mal zur Ergänzung. Das Problem ist, dass hier das Testosteron per Medikament zugefügt wird. Dadurch braucht srin Körper es nicht mehr selbst herzustellen. Dadurch verkümmern die Hoden. Die Auswirkungen merkst du.

Das hat auch nichts mit scharf machen etc zu tun. Er ist spitz, wie Nachbars Lumpi. Aber es geht halt nicht mehr.

Jeannette1990
Fragesteller

Der eisstiel wird hoffentlich nicht nötig sein 😀. Er meint halt, dass er ohne das trenbolon seine muskeln nicht halten kann.

ozz667  17.02.2017, 15:38
@Jeannette1990

Ich weiß jetzt nicht, wie viel er tatsächlich hat. Und ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung.

Aber, ein Versuch wäre es wert - finde ich. Wenn es euch dann stört, könnte er immer noch wieder anfangen.

Ohne Absetzen und Gegentherapie sehe ich aber überhaupt keine Chancen für euch im Bett. Selbst wenn er absetzt, ist das keine Garantie, dass es funktioniert.

Deswegen bin ich ja auch der Meinung, ihr solltet das gemeinsam entscheiden. Informiere dich. ZB in verschiedenen Bodybuilder-Foren gibt es Erfahrungsberichte. Kurzinfos für alles gibt es bei anabolika-info.com

Unddann setzt euch zusammen und überlegt gemeinsam, wie es weitergehen soll. Bist du bereit, das zu akzeptieren? Ist er bereit, Kompromisse einzugehen? Einigt euch.

Jeannette1990
Fragesteller
@ozz667

Danke für die details. Ich hatte irgendwie gehofft dass ich ihn so spitz machen kann dass er dann kann. Aber wenns bei ihm wirklich nicht mehr geht hätte das ja auch nichts geholfen...

ozz667  17.02.2017, 18:50
@Jeannette1990

Scharf ist er wahrscheinlich durch das Testo sowieso. Wie gesagt. Ist Hormonbedingt.