Wie lange braucht man um solche Muskeln aufzubauen (Frau)?

Dani Reardon - (Frauen, Muskeln, Bodybuilding)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf natürliche weise nicht möglich.

ansatzweise? hm kA was du meinst..

So wie Cornelia Ritzke in etwa? ...selbst dafür brauchst du viele jahre disziplin!

im übrigen ist das Proein nicht sonderllich wichtig, es ist nur notwendig, aber man benötigt keinerlei unmengn wie sich viele reinpumpen! Anständige Kohlenhydrate und ein Kalorienüberschuss plus regelmäßiges effektives Training, schon biste auf dem richtigen weg.

slidlyby
Fragesteller

ich kenne cornelia ritzke, aber ich möchte noch viel mehr rausholen, meine freundin hat beispielsweise viel mehr muskeln als cornelia ritzke, mit ansatzweise mein ich schon das es eher in die richtung von dani reardon gehen sollte

sportlicher  20.08.2015, 13:34
@slidlyby

ok wems gefällt...ich bin zwar ein muckikerlchen, aber selbst cornelia ist mir zu viel für meinen geschmack bei frauen...ich finds nichtmehr wirklich weiblich und ästhetisch erst recht nicht.

Hallo,

ohne Hilfsmittel kann eine Frau nicht solche Muskeln aufbauen.

Ich finde einen gut trainierten Körper (selbst weiblich) wunderschön, auch ein leicht muskulöser Bauch,  gut trainierte Beine und  Arme.

Aber diese völlig unnatürlichen Muskeln bei einer Frau finde ich nicht sehr schön.

Liebe Grüße

Dieser Körper ist ja bereits für viele Männer ohne Doping nicht erreichbar. So eine Dimension ungedopt als Frau ist schlichtweg unmöglich. Und "ansatzweise" ist jetzt so ein schwammiger Begriff, dass man da nicht wirklich einschätzen kann, was du willst. Zumal wir deine aktuelle Form ja garnicht vor Augen haben.

Grundsätzlich gilt: Informier dich übers Bodybuilding. Du scheinst davon noch nicht viel zu wissen, wenn du Protein und Eiweiß für 2 verschiedene Dinge hälst. Kalorien sind btw viel wichtiger als Eiweiß.

gefällt mir gut es sieht immer noch weiblich aus trotz muskelbrust

Für solche Muskeln brauchst du mehrere Jahre. Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich ihr lvl überschritten habe