gefällt mir gut es sieht immer noch weiblich aus trotz muskelbrust

...zur Antwort

frag ihn ob er stoff nimmt ein mann mit 40 igerr ärmchen das haben j frauen solch arme. und 100 kilo 8 mal ist ja auch nicht so viel. s gibt frauen die drücken 190 kilo und haben 50 iger arme und stoffen nicht. ist ne frage der veranlagung

...zur Antwort

Nimmt sie Steroide?

Hey leute!

ich war bis circa mitte-ende juni ein ausslandssemester in den usa wegen meinem studium und hab meine freundin deswegen also gut ein halbes jahr nicht mehr gesehen (wir sind beide 26 und seit gut 5 jahren zusammen^^)

sie macht so weit ich weiß eigentlich schon ihr ganzes leben intensivst sport, also angefangen von der leichtathletik, judo, schwimmen usw....wobei ich ja eher n sportmuffel bin, also wenig bis garkeinen sport mache, maximal vielleicht ab und zu mal joggen oder radfahren (was ich aber wenn ich es mache auch mit ihr zusammen mache, das heißt also ich hab während meiner zeit in den usa eigentlich garkeinen sport gemacht)

während ich also weg war hat sie anscheinend sehr viel zeit gehabt zu trainieren etc. ...das komische leider nur ist, das sie sich in diesem halben jahr extrems verändert hat, also körperlich, das heißt bauch beine brust arme sind um mehr als ein vielfaches kommt es mir schon vor größer, generell sind die schultern auch viel breiter geworden, sie ist also quasi nicht mehr wiederzuerkennen, allein bei der ersten umarmung hab ich das direkt gespürt..... so jetzt zum punkt:

sie macht jetzt also schon 4 jahre bodybuilding und es hat sich eigentlich jahrelang nie richtig viel verändert und plötzlich nach diesem halben jahr hat sich der komplette körper gewandelt, was mich eben misstrauisch macht...auch wenn ich mich da leider überhaupt nicht auskenne glaube ich nicht das sie das auf natürlichem wege geschafft hat, aber auch wenn ich sie frage ob sie steroide oder sowas nimmt antwortet sie mit nein, auch in der wohnung hab ich nix derartiges gefunden...ich hab mal ein bild dazu gegeben, vielleicht könnt ihr mir das ja daran sagen ob das tatsächlich steroide sind, denn das macht mir eigentlich schon ein bisschen angst...danke im voraus

lg

...zur Frage

also deine freundin hat immer noch weibliche arme und körper sie ist halt sehr schlank darum sieht man muskeln und adern. so sehen auch frauen aus ohne kraftsport.

...zur Antwort

also du hast wirklich nicht zu viel muskeln. hast sehr feine weibliche arme siehst gut aus

...zur Antwort

also wenn frau ihre muskeln zeigen kann vom arbeiten, zb. eine bäuerin dann ist es schön. anabolica muskeln bei fraen sind nicht gesund. und fasst alle bodybuilderinnen nehme stoff denke die haben alle komplexe.

...zur Antwort

sei doch froh dass du harte muskeln hast bleibst ja trotzdem weiblich

...zur Antwort

das judenvolk soll geachtet werden es  ist das volk gottes. und die muslimische religion will den israelischen staat vernichten. und auslöschen. da kann ich verstehen dass hass gegen diese religion aufkommt. obwohl hass nie eine option ist. die bibel lehrt liebet eure feinde.

...zur Antwort

trainier deine arme mit liegestütz und klimmzüge, und arbeite im garten jäten und kompost schaufeln. dann bekommst du schlanke starke arme

...zur Antwort

hast immer noch sorgen wegen deinen waden?

...zur Antwort

also die 4 mädchen sind sehen nicht gesund aus, schau mal ihre ärmchen an auch die erste mit den abgemagerten bauch rest muskeln hat arme wie ein hunger kind von der sahel zone. nein das sollte kein vorbild für dich sein fenke du willst gesund und stark sein . dann mach klimmzüge und liegestütz jeden tag und bewege dich an der frischen luft mit gesunder ernährung. bin gerne berreit dir zu helfen.

...zur Antwort

die hat gar nicht zu viel muskeln sie ist einfach sehr schlank. und ihre arme extrem dünn. sollst mal meine freundin sehen die hat richtige muskeln

...zur Antwort

ja viele frauen haben mehr muskeln wie männer. geh nach russland oder africa dort arbeiten frauen auf dem bau und sins so stark dass sie 100 kilo tragen können über weite strecken

...zur Antwort

also so stark sehen deine beine auch nicht aus .

...zur Antwort

Frauen die hart arbeiten müssen wie im früheren Russland die hatten mehr Muskeln als die meisten Männer. es gab. zb. das säcke tragen Kommando da musste frau 100 Kilo säcke den ganzen tag lang auf oder abladen. also das waren schon gewaltige muskelfrauen ohne anabolica.

...zur Antwort