Hab ich zu dicke Oberarme?

....... - (Training, Muskeln)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du sicherlich viel Zeit, Kraft und Nerven reingesteckt! War sicher ein harter Weg, hat sich jedoch aufjedefall gelohnt! Sieht doch echt gut aus, die Disziplin und Motivation hat heutzutage sicherlich kaum noch einer.
Gute Leistung!

LG

Warum machst du dir denn Sorgen um zu dicke Oberarme? Bist du nicht gerade deswegen im Gym Aktiv? Also mir geht's darum.

Trainiere selbst schon einige Zeit und bin momentan gerade mal bei einem Umfang von 36 cm, also ist das echt nicht  Schlecht. Mach weiter so wenn es das ist was du willst. 

Nein die sind super. Du wiegst nicht zu viel. Muskeln sind doch schwerer als Fett. Passt doch super :-))