Hab ich zu dicke Oberarme?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Training, Muskeln)

7 Antworten

Da hast du sicherlich viel Zeit, Kraft und Nerven reingesteckt! War sicher ein harter Weg, hat sich jedoch aufjedefall gelohnt! Sieht doch echt gut aus, die Disziplin und Motivation hat heutzutage sicherlich kaum noch einer.
Gute Leistung!

LG

Nein die sind super. Du wiegst nicht zu viel. Muskeln sind doch schwerer als Fett. Passt doch super :-))

Warum machst du dir denn Sorgen um zu dicke Oberarme? Bist du nicht gerade deswegen im Gym Aktiv? Also mir geht's darum.

Trainiere selbst schon einige Zeit und bin momentan gerade mal bei einem Umfang von 36 cm, also ist das echt nicht  Schlecht. Mach weiter so wenn es das ist was du willst. 

Wie oft willst du noch mit deinem Körper prahlen?

Das Gewicht ist voll okay für einen Bodybuilder/ Kraftsportler.

Das mit dem Oberarmumfang ist Geschmackssache, ich äußere mich dazu nicht.

Grüße von Schnuffel


PS: 44cm Umfang (Oberarme)

Wie oft willst du noch diese Frage stellen ? 😂 die meisten fragen hier verzweifelt weil die dick sind oder sowas und du wartest nur um Komplimente abzugreifen , oder was ist genau dein Ziel ??? Es gibt kein zu groß und das sind sie auch nicht ... gut trainiert und sei glücklich und frag nicht so oft mein Gott 🙈

sorry 😂will aber nur wissen wie mein Körper ankommt

1

Stark überdurchschnittlich und ich wäre froh wenn ich so viel Muskelmasse hätte 💪😅

0

Was möchtest Du wissen?