Würdet ihr Körper tauschen wenn ihr könntet?

CreeperDragon  07.07.2022, 15:54

1. Mit dem anderen Geschlecht?

2. Dauerhaft oder nicht? 😂

DerKunde21975
Fragesteller

Ja mit dem anderen geschlecht

und sagen wir mal für ein Jahr oder so

18 Antworten

Ja, aber nicht mit einer Frau.

Mit Musk oder so.

Kommt ganz auf die Bedingungen des körpertausches an.

Wenn es möglich wäre den Körper zu tauschen, ohne seinen Gegenüber zu sehen, dann ja. Ich würde mich in einen Keller einsperren, fesseln und mir eine Augenbinde umbinden lassen, danach würde ich mit einem Außerirdischen vorübergehend den Körper tauschen und hoffen, dass dieser höher entwickelt ist.

Demnach könnte ich sämtliche Rätsel entschlüsseln, so auch, ob es Außerirdische gibt oder ob wir die einzige, technologisierte u.o fortschrittliche, Lebensform sind.

CreeperDragon  07.07.2022, 16:31

😧 Ich war schon lange nicht mehr sprachlos aber das ist einfach nur schlau

ChronosSOL  07.07.2022, 17:10
@CreeperDragon

Mag sein aber wirklich durchdacht ist auch das nicht. Nehmen wir an unser "ich" ist wirklich nur im Gehirn verankert, so wie es wissenschaftlich naheliegend ist, dann würde ich den Körper tauschen... mir aber dessen nicht bewusst sein und würde mein Leben als Außerirdischer verbringen, ohne etwas von der Erde zu wissen.

Selbst wenn mein gesamter Verstand Teil des Außerirdischen wird, so wäre es fatal, würden diese via "Telepathie" kommunizieren... mein menschlicher Körper ist dazu zwar nicht in der Lage... weswegen das Alien auf der Erde nicht um Hilfe rufen könnte, aber ich(im Außerirdischen) würde direkt auffliegen und vermutlich eliminiert o.a schlimmeres.

Wenn ich mir auch einen aussuchen darf, bestimmt. Aber nur mal zum ausprobieren. Ich mag meinen Körper eigentlich ganz gerne.

Naja also ich würde gerne mal für einen Tag tauschen und mal Wissen wollen, wie es ist im stehen zu pinkeln oder einen steifen zu bekommen. Mich interessiert es irgendwie auch, wie es sich anfühlt, wenn ein Junge einen steifen bekommt und das Glied länger und härter wird. Wäre bestimmt mal eine schöne Erfahrung.

Zum ausprobieren ja, ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden