Welchen Körper würdet ihr wählen?

5 Antworten

Ich würde es sicher auch mal ausprobieren, ein Mann zu sein, ansonsten die optimierte Version von mir selbst

Meinen jetzigen nur 15cm kleiner und mit breiteren Hüften

Diese Maschine gibt es doch bereits. Wenn ich morgen eine Frau sein wollte wäre das kein Problem, wenn ich übermorgen aufwach und meine Nase hässlich finde kann ich die auch ändern lassen, und wenn ich mehr Muskeln haben möchte fang ich eben an zu trainieren - oder lass sie mir künstlich zuführen. Wo sind die Grenzen, wir sind doch alle mittlerweile in einem riesen SIMS Baukasten! :)

Da ich immer noch ausschau wie ich gestern oder vorgestern aussah und nicht vorhabe mich morgen zu ändern, bin ich wohl zufrieden mit mir und meinem Körper - und dabei bleibts! Der ist echt super. Eins A Modell.

Ich würde schon wissen wollen wie sich das Leben als Frau anfühlt..

Wenn ich könnte

Kann ich aber nicht

Das Wunder wenn ein Leben entsteht finde ich so interessant aber nur bis zur Geburt 😁😂😂

Wär schon Mal interessant wie sich ein Busen anfühlt oder wenn eine Nudel eindringt

Aber egal das sind nur Gedanken