Ist das schon zu viel, oder passt es?

8 Antworten

Hm, etwas weniger würde ich schöner finden.

Man kann dein Sixpack ruhig noch sehen, aber evtl nicht ganz so extrem ausgeprägt.

Pflaume445
Fragesteller

Wie alt bist du?

Kommt darauf an was du dir als Ziel gesetzt hast - und was der Arzt meint.

Zwischen destukivem "sieht eklig aus" und honorierendem "so viel Ehrgeiz hätte ich nicht" könnten die Kommentare ausfallen.

Wie sieht's mit Körperfett/Wasser und der allgemeinen Gesundheit aus? Wenn da alles laut Arzt passt -> alles gut.

Raubbau am Körper damit man die trainierten Muskeln besser sehen kann -> langfristig nicht so prickelnd.

Die Frage lässt sich eher mit echten Fotos von dir beantworten. Man schmückt sich nicht mit der Arbeit Anderer. Da steckt viel Disziplin dahinter, so weit wärst du wohl gerne.

Es geht dann zu weit, wenn sich in deinem Kopf alles darum dreht, dass das so bleibt oder wenn es schädlich für deinen Körper wird.

Ansonsten ist es von Person zu Person unterschiedlich, wer das attraktiv findet und wer nicht - falls es dir darum geht.