Knackpo kriegen?

MeXxX179  08.09.2021, 21:54

Bist du Männlich oder Weiblich, kann nähmlich die Körperliche Anstrengung verändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor einigen Jahren einfach mal auf Youtube Workouts für den po angeschaut, die Übungen ausprobiert und geschaut, was mir davon gefällt und wo ich das Gefühl habe, es bringt auch was. Auf dieser Grundlage habe ich dann ein Workout selbst zusammengestellt und geschaut, wie viele Wiederholungen ich dann jeweils in 3 Durchgängen schaffe. Erst mal waren das natürlich weniger und es hat sich dann mit der Zeit gesteigert. Das Workout geht ca ne halbe Stunde. Ich habe noch eins für die Bauchmuskulatur und mache so 3x die Woche dann zu Hause Sport und immer abwechselnd po und Bauch. Wie die Übungen alle heißen, weiß ich nicht. Aber ich mache zb squats, hip thrusts (wenn die so heißen), ausfallschritte, kick-ups (?) und auch zur Seite und noch ein bis zwei andere. Wenn du so was dann 3x die Woche machst, solltest du nach ein paar Monaten schon was sehen können. Mein Freund meint sogar, er sieht schon nach einem Workout einen Unterschied... Ich persönlich brauche länger um das zu sehen.

Guten Morgen, am besten suchst du auf Youtube nach Po Training und du findest viele Videos, was du nach machen hannst. Es ist auch sehr einfach erklärt. Dort kanbst du dir ein paar Trainingseinheiten angucken was für dich ok ist, dann kanbst mit dem Training beginnen. Es braucht seine Zeit und du musst Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal bei YouTube sowas wie "Po-workout" eingeben, da gibt es viele gute.

Meistens dauert es aber ein paar wochen, bis man Ergebnisse sehen kann

Ich würde dir empfehlen, auf Plattformen wie YouTube oder Instagram, wenn du diese hast, nach Sportprogrammen/-Übungen zu suchen, kannst auch genau Po Übungen usw. eingeben, gibt es genug Trainingspläne und Übungen, die dir erklärt werden, weil so beschreiben ist ziemlich schwierig, so dass du sie dann nachmachen könntest 🤷🏼‍♂️

hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:Hobby