Ist mein po zu groß?

5 Antworten

Ich finde grundsätzlich nicht, aber die Perspektive ist irgendwie komisch gewählt. Aber ich sehe immer das attraktive, wenn die Person insgesamt einen guten Eindruck macht.

Naja, wenn die Brüste auch größer wären, würde es besser zusammen passen. Aber da du oben herum eher flach bist, finde ich den Po schon sehr auffällig groß.

Du bist jung, schlank und schön der Po ist sehr rund der Busen ist aber flach

Gesicht und Haare sind auch sehr schön

Ne finde ich nicht, hab einen Ähnlich wenn auch nicht so spitz haha ...