Kalorien Überschuss und zunehmen für Gym, trotz Fußball spielen?

2 Antworten

Klar geht das. Romelu Lukaku, Adam Szalai und Co. sind auch richtige Monster geworden.

Hey,

ja das ist machbar. Versuch einfach in einem kleinen Überschuss zu bleiben, so kannst du deine Athletik gut erhalten.

Am besten startest du schon mit einem geringen Kfa in den Bulk und gehst dann nur hoch bis 16-17% Kfa. So bleibst du permanent relativ leicht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Felix902
Fragesteller

Danke