Ich kann meinen Proteinbedarf nicht decken?

1 Antwort

Wieso kommst du dann zu hoch mit den Kalorien? 50g Protein haben 200kcal, sollte also nicht ins Gewicht fallen. Iss Quark, körniger frischkäse, Hähnchen oder hol dir notfalls ein Whey für nach dem Training. Auf 150g kommt man eigentlich locker

bariso64
Fragesteller

Joa, theoretisch hast du recht. Aber ich lebe mit meinen Eltern und meine Mom rastet immer komplett aus wenn ich selber was mache und esse😅. Also wie wäre es dann, wenn ich einfach vor jeder grossen Mahlzeit etwa 300g Magerquark esse?