gramm in kalorien umrechnen?

3 Antworten

Die Hälfte davon dazu zählen.

467 / 100 * 150

Oder nochmal die hälfte dazu zählen (233,50)

Aber kalorienzählen ist schon längst veraltet. Du solltest eher darauf hören, was dein Körper wirklich braucht und verlangt und überlegen was du isst. Macht viel mehr Sinn als blinde Kalorienzählerei.

Desox  02.10.2017, 11:37

So ein Schwachsinn. Natürlich macht Kalorienzählen Sinn. Es kommt natürlich auf den Zweck an. Aber ab und zu kontrollieren und einen groben Überblick über die Energiedichte von Lebensmitteln zu kennen kann nie schaden.

indem man einfachstes mathe beherrscht

kannst du echt nicht ausrechnen, wenn 100g=467 sind, wieviel 150g sind?

das ist viel schlimmer als deine essstörung