Ich rate Dir zur Meditation.

Am besten täglich.

Vielleicht hilft es Dir.

...zur Antwort

Mach deinen Sport und deine ausgewogene Ernährung

...zur Antwort

Bringe mittels des Arztes mögliche Kontraindikationen zwichen Weißwein und den Wirkstoffen der drei Medikamente in Verbindung.

Generell wenn du dich mit Alk und Antidepressiva Pillen dopest ist warscheinlich schlechter für dein Hormonsystem als ohne beide Parteien.

...zur Antwort

Al Capone 2.0 wird gefürchtet.

Das "illegalen" in der Überschrift kann btw.

Die Prohibition von Drogen hat rein Garnichts mit dem Schadenspotential der Droge zu tun. Es geht größtenteils darum den Schamanismus auf elegante Art und Weise zu verhindern, da dieser den Menschen sehr sehr viel Erkenntnis geben kann und er so schwieriger zu kontrollieren durch Werbung, ads und so ist.

...zur Antwort

Ich habe schon einmal so eine Frage hier gelesen, kann sein das Du es warst.

Lass den Hund mal eine Nacht drinnen.

...zur Antwort

Normal. Er entwickelt sich weiter.

Gehe neben ihm seinen Weg oder lass es sein.

...zur Antwort

Am besten kann dir jemand im Arbeitsamt helfen. Jemand der über Juleika und FSJ Kunde gibt.

...zur Antwort

Nicht albaner mit albanerin?

Hallo ich bin 17 und war paar monate mit eine albanerin zusammen sie liebte mich schon seit jahren und dann sind wir halt zusammen gekommenn alles war perfekt und wir haben uns über alles geliebt es wurde immer ernster und wir wollten in paar jahren heiraten doch dann begann ihre angst das ihre familie es nie akzeptiren würde und sie wolte es beenden so ging es sehr oft und wir haben uns oftgestritten bis sie dan mich geblokt hatte weil ihr coseng es heraus gefunden hat und sie angst hatte dann habr ich gesagt ich bringe mich um undso weil ich echt am ende war ich weiss es war ein fehler ...ich habe mit ihrem cousemg geredet und er steht hinter uns und will das wir glückluch sind und hilft uns bei alles aber jetz aufeinmal will sie nichz mehr mit mir zsm sein und sagt sie liebt mich nichz mehr ...ich weiss nichz was ich tuehen soll ich will ohne sie nicht leben und stand schon oft kurz vor den selbstmord nur die kleine hoffnung das sie mic doch liebt und es nur aus angst sagt lässt mich weiter kämpfen ....da sie das schon ein paar mal probirt hat mich schlecht zu behandel damit ich schluss mache wegen ihrer angst ....aber noch nie wie jetz und noch nie meinte sie das sie mich nichz liebt...ich weiss nichz was ich tuehen sll und stehe kurz davor selbstmort zu machen den sie is die eine und ich will mein leben nur mit ihr verbringen .....früher war sie immer so verückt nach mir jahrelang aber seit dem es so ernst wurde weiss ich nicht mehr ob sie mich noch liebt was denkt ihr ?

...zur Frage

Warum denkst du an die Zukunft bei Liebe? Genieße immanent den Moment, mehr bleibt dir nicht übrig.

...zur Antwort

Sollte 3(11) 4(21) 3(21) und 4(22) sein, soweit ich die Frage richtig gedeutet habe.

...zur Antwort

Was willst du mir Kalorien zählen bezwecken?

...zur Antwort

Sende einfach ab und schau, was passiert.

...zur Antwort

Probiere mal bei der nächsten Feier Cannabis zu konsumieren an Stelle von Alkohol und schau, ob es dir dann vergleichsweise besser geht nach der Dissi.

...zur Antwort

Pausiere so lange, bis du beim Muskel mehr Gewicht oder mit selbigem Gewicht und selbe Ausführung mehr Wiederholungen machen kannst. Da ist jeder Mensch unterschiedlich bei. Ich trainiere meine Muskeln zum Beispiel einmal alle 12 Tage, man sollte jedoch mindestens 7-8 Tage pause einlegen.

...zur Antwort

Schmerzen in der linken Rückenhälfte?

Hey,

also vor paar Monaten hat es angefangen zu schmerzen. Also am Rücken unten links aber die Schmerzen fühlten sich so an als wären es die Organen. Musste zum Krankenhaus, weil ich Atemnot hatte. Und bekam irgendeine Flüssigkeit zu trinken, danach ging es mir wesentlich besser, doch die schmerzen waren noch da. Also beim Bewegen, Bücken der Hüfte. Dann ging ich zum Hausarzt der meinte irgendwas mit der Niere stimmt nicht. Bekam irgendwelche Medikamente und hab diese nicht gekauft, weil der Arzt keine genaue Diagnose feststellen könnte. War vorige Woche beim Ultraschall und die Nieren sind angeblich ganz okay. Gestern hat der Hausarzt gemeint, dass ich noch mal Ultraschall machen lassen soll aber diesmal die Bauchspeicheldrüse. Ich habe immer noch schmerzen aber jetzt ist die rechte Rückenhälfte und der mittlere Rückenbereich betroffen (damit meine ich wieder die Organe, weil die Schmerzen sind nicht an der Haut oder Muskeln). Zusätzlich werden die Schmerzen schlimmer, wenn ich fettiges esse oder irgendwas in der Art. Es fühlt sich so an als wäre irgendwas blockiert im Bauch. Ich leide schon seit langem an chronischer Verstopfung (soweit ich mich erinnern kann), doch nehme seit paar Wochen MG-Tabletten (hilft manchmal) . Ich habe sehr viel durst, seitdem ich diese Schmerzen habe und Harndrang auch noch. Auch beim Schlafen schwitze ich wesentlich viel mehr als wie früher und glaube, dass ich bisschen Fieber habe.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wo ich am besten hin soll?

Oder soll ich bis Montag warten und wieder zum Arzt gehen und dann zum Ultraschall?

...zur Frage

Es ist sehr evident, dass du wohlmöglich Ablagerungen in deinem Darm hast. Das wurde durch deine Verstopfung untermauert.

Dadurch, dass der Darm weniger Fläche hat bei Ablagerungen, kann er auch weniger aufnehmen. Fette müssen vom Darm mehrmals absorbiert (und resorbiert) werden, also stressen sie den Darm noch mehr. Der Darm kann somit auch weniger Flüssigkeiten aus der Nahrung aufnehmen, wo durch der erhöhte Durst kommen kann, welcher wiederum in mehr Harndrang mündet. Das mit dem Fieber kann hormonell sein, außerdem die Temperaturen im Sommer.

Frage deinen Arzt das nächste mal, ob er dich auf Morbus Crohn (sehr schade wenn du es hättest, Google es nicht) untersuchen könne.

Des Weiteren probiere mal eine mehrtägige Entschlackung, um Deinen Darm zu reinigen.

Konsumiere mal verstärkt natürlich Abführmittel wie Flohsamen, Pflaumen usw.

...zur Antwort