Du hast dich entschieden, entspannt zu sein. Und somit hat alles dafür gesorgt, dass es auch marteriell Realität wird. Das nannt man Law of Attraction oder Salutogenese.

...zur Antwort

Hi,

stell Dir die Frage, was du aus dem Wespenstich an dieser Stelle lernen kannst. Wenn du die Antwort hast, dann verschwindet die Schwellung rasch

...zur Antwort

Hi,

generell überlaste deinen Körper nicht unnötig. Wenn du merkst, dass dein Körper mit dem ganzen Imput nicht klar kommt, dann skaliere den Sport in deiner Woche etwas zurück. Vielleicht merkst du sogar, an welchen Stellen dein Körper noch nicht so viel braucht.

...zur Antwort

Hi,

das Problem ist nun vertagt. Generell gibt ein langfristig denkender Sportler seinem Körper ruhe, wenn diese von es verlangt wird.

...zur Antwort

Vor Keimen schützt dich dein Körper, so vor allem deine Haut.

Ich habe selber 5 Jahre lang mit Fahrradhandschuhen trainiert. Sie schützen die Haut minimal vor leichten Verstärkungen.

...zur Antwort

Du hast dich irgendwann, sei es bewusst oder unbewusst geschehen, dafür entschieden. Der Impuls kommt also von innen. Genau so kommt auch Heilung von Innen (Plazebo Effekt z.B.). Was lernst du aus dieser Rötung?

Wenn du es gelernt hast, dann ist sie innerhalb kürzester Zeit wieder weg.

...zur Antwort

Ich rate Dir zur Meditation.

Am besten täglich.

Vielleicht hilft es Dir.

...zur Antwort

Mach deinen Sport und deine ausgewogene Ernährung

...zur Antwort

Bringe mittels des Arztes mögliche Kontraindikationen zwichen Weißwein und den Wirkstoffen der drei Medikamente in Verbindung.

Generell wenn du dich mit Alk und Antidepressiva Pillen dopest ist warscheinlich schlechter für dein Hormonsystem als ohne beide Parteien.

...zur Antwort

Al Capone 2.0 wird gefürchtet.

Das "illegalen" in der Überschrift kann btw.

Die Prohibition von Drogen hat rein Garnichts mit dem Schadenspotential der Droge zu tun. Es geht größtenteils darum den Schamanismus auf elegante Art und Weise zu verhindern, da dieser den Menschen sehr sehr viel Erkenntnis geben kann und er so schwieriger zu kontrollieren durch Werbung, ads und so ist.

...zur Antwort

Ich habe schon einmal so eine Frage hier gelesen, kann sein das Du es warst.

Lass den Hund mal eine Nacht drinnen.

...zur Antwort

Normal. Er entwickelt sich weiter.

Gehe neben ihm seinen Weg oder lass es sein.

...zur Antwort

Am besten kann dir jemand im Arbeitsamt helfen. Jemand der über Juleika und FSJ Kunde gibt.

...zur Antwort