Tee oder Kaffee, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Tee 54%
Kaffee 31%
Ich bin Schweizer/ mag beides 9%
Ich trinke keine warmen Sachen 6%

23 Antworten

Kaffee

Es ist egal - Tee oder Kaffee !

Wichtig - keinen Zucker nehmen !

Ich bin Schweizer/ mag beides

Ich trinke tagsüber Kaffee und abends Tee.

Ich bin allerdings kein Schweizer.

JonasDieter
Fragesteller

Der Schweizer ist tief in dir

Ich bin Schweizer/ mag beides

Tee und Kaffee sind beide nicht ungesund.

Es gibt sehr viele leckere Teesorten... und Kaffesorten auch....

Ich finde persönlich Grüntee am leckersten, und da gibt es auch eine ordentliche Vielfalt. aber das ist Geschmacksache.

Hey!

Ich persönlich trinke (von der Auswahl an warmen Sachen) am liebsten Kakao =) Ich bin erst 12 und trinke deshalb auch keinen Kaffe. Tee dagegen trinke ich nur, wenn ich krank bin, da ich persönlich finde, dass Tee (zu) wenig Geschmack hat!

Liebe Grüße!

Tee

Ich bin da stur. Schwarzer Tee mit Milch und Zucker gibt es bei mir JEDEN Sonntag pünktlich um 5 Uhr. Sonst trinke ich auch am Liebsten diverse Teesorten, anstatt Kaffee.

LG Jenny <3

JonasDieter
Fragesteller

Na hoffentlich nicht 5 Uhr morgens

jennyfischer15  03.01.2020, 16:44
@JonasDieter

Nee, da würde ich ja am Ende durchs Haus springen wie ein Karnickel auf Ecstasy, nein, um 5 Uhr Abends, ganz die feine englische Art 0=))

Rotrunner2  07.01.2020, 18:30

Guter Geschmack, den schwarzen Tee meine ich :)