Was ist für euch der Wert einer tasse Kaffee/ Tee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, wo ich bin, zu Hause gebe ich nicht mehr als 20€ für ein Kilo Kaffee aus ( und das auch eher sehr selten) für einen guten Kaffee in einem guten Café maximal 8-10 Euro, aber dann keine Tasse, sondern eine Kaffeespezialität

Bei 1.30 würde ich zweimal überlegen. 1.80 wäre mit dann zu teuer. Da würde ich lieber warten, bis ich zusause bin.

LG.

Wir sind jede Woche an zwei festen Tagen in unserem Lieblingscafé.

Da fühlen wir uns wohl und zahlen deshalb auch gerne mehr, da sie dort einen wirklich guten und kräftigen Kaffee machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich frustiert bin dann kanns auch nh 5er für einen großen Kaffee sein - ist mir am Ende (leider) oft egal was ich zahle jaja.

Ich brühe meinen Kaffee selbst. Eine Packung kostet 4 €. Auf Arbeit ist er kostenlos