dicker po breite Hüften mann?.

5 Antworten

Ich kann dir sagen mach ausdauersport wie ich zum Beispiel auf den Stepper gehen gehe jeden Tag drauf verbrenne in 65 Minuten 5000 kjoule mache es seit 4 Monaten und esse trotzdem Pizza und was weis ich nicht alles und ich hab eigentlich gut abgenommen am hintern und Taille und hatte früher sogar cellolite oder wie man es schreibt sind aber so gut wie weg also viel erfolg

kannst garnix machen dagegen. das ist veranlagung und knochenbau. ist bei mir auch so. nur wenn du halt dicker bist dann wirds halt noch extremer und fällt mehr auf als wenn du etwas weniger übergewicht hast. aber grundsätzlich kannst es ned verändern.

wenn du zusätzlich dazu eher dicke, muskulöse oberschenkel hast, hast du ein ähnliches problem, wie ich, wenn nicht vergiss alles, was ich schreib...

wichtiger tipp: Trainier auf keinen fall deine beine! muskeln aufbauen hilft in diesem fall null spreche aus eigener erfahrung trainiere deinen oberkörper im fitnessstudio dann fällt die hüfte und der po nicht so auf...mach gutes ausdauertraining(am besten schwimmen, trainiert den ganzen körper) und dann wirds schon besser

aber lass dir auf keinen fall einreden, du musst deinen po trainieren...dadurch wird der nur größer, dass fett haftet dort, das geht nur mit eisener diät und ausdauer weg, mit krafttraining an den beinen machst du das problem nur noch schlimmer, ich wollts auch nicht glauben aba habs dann zu sehen bekommen, hab jz beine wie ein stier und trotzdem noch fett am hintern

Was möchtest Du wissen?