Großer Hintern bzw breites Becken?

6 Antworten

Ich finde keine Frage zu deinem Text. Und meine Meinung kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie du in echt aussiehst. Du meintest du wärst zufrieden also passt das doch. Höre nicht auf andere. Du musst mit dir zufrieden sein :)

Nein, nicht unbedingt. Laut meiner Familie habe ich eine tolle Figur. Ähäm, ich wog zwischendurch 90kg auf 1,70m.

Aber im Vergleich zu denen bin ich "schlank", also hab ich für die eine tolle Figur.

Und gerade Frauen untereinander sind nicht immer ehrlich zueinander. Lass mich raten, die sind alle eher schmal und dann kommst du daher mit dem Pöppes, nach dem sich alle Männer umdrehen?

Hallo Chiara,

so wie du das beschreibst, ist deine Figur echt Klasse, und ich denke, dass deine Familie entweder neidisch ist oder nicht will, dass du zu viel Aufmerksamkeit (möglicherweise von den Falschen) bekommst.

Wie alt, groß und schwer bist du denn, wenn du das hier reinschreiben magst?

LG

Für die Familie ist man irgendwie immer entweder zu dick oder zu dünn.

Also mach dir nichts draus. Zieh an, was dir gefällt und hebe deine Vorzüge ruhig hervor :)

Ich kenne deine Familie nicht aber kann es evtl sein das sie einfach nicht wollen das du dich so „freizügig“ bzw. „enger geschnitten“ anziehst?

Ich weiß nicht wie du dich anziehst aber wenn es auf dich zutrifft dann denk mal darüber nach.

Ansonsten kommt wieder der Standard Spruch: „Solange es dir gefällt“ xD