Wie kann ich am schnellsten ein Alphamale/Kanake werden ohne wie ein Gigachad auszusehen?

2 Antworten

Dieser Gigachad-Dings ist so abgrundtief hässlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf den steht. Falls doch, bitte in die Kommentare posten!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Muskeln, Respekt)
Muhammed2859576
Fragesteller

Der sieht so krass aus ich würde für ihn sogar fast schwul werden wer würde nicht auf ihn stehen das ist der größte gigachad allein schon die Muckis der hat safe 30 Frauen

Anton33263  04.03.2024, 21:11
@Muhammed2859576

Bra änder dein User "Muhammed" was sollen die Menschen denken ein Muhammed würde Für eine Person Schwul sein Muhammad ist der Prophet des Islams und das ist Respektlos Danke Bra

Muhammed2859576
Fragesteller
@Anton33263

Ich würde niemals schwul sein aber für diese Person würde ich sogar fast aber nur fast so weit gehen und schwul sein

Anton33263  04.03.2024, 21:10

Der sieht fake aus bestimmt Körper bearbeitet oder Gespritzt

Stehe zu deinen Taten und bereue nie etwas. Frisur würde ich immer zurückgegelt oder im Seitenscheitel tragen. Nehme keine Rücksicht auf Betas und alle darunter. Sei schlagfertig. Kämpfe für deine Ziele, in Sachen Fortpflanzung, Karriere, Mindset und Besitz. Wenn sich dir Mitläufer anschließen gewähre sie aber lasse sie nie an dich heran, ein wahrer Alphamale ist bis zur Familiengründung Einzelgänger. Weiber musst du erobern, sie werden vermutlich erst einmal abweisend auf dich reagieren, aber dass ist nur weil sie überfordert von deiner Präsenz sind und ihr erster Instinkt der Rückzug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocacola1934  04.03.2024, 21:25

So wird man ein echter Alphamale aber man sollte auch schon paar Frauen haben bevor man Familie gründet ohne viele Frauen kein Alpha