(Bild) Wie lange dauert es, bis ich Muskeln aufbaue?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse solche Ausreden:

habe einfach kein verf ckten Appetit

oder

meine Gene blablabla

Wenn das so einfach wäre, würde jeder wie ein griechischer Gott aussehen und es würde keinen jucken, weil es so einfach zu erreichen ist. Muskulös zu sein verbindet immer ein gewissen Aufwand, Menschen die das nicht verstehen, werden es nie schaffen.

3000-4000 brauche

Wer sagt das? Bei deiner jetzigen Ausgangssituation würden auch locker 2500 reichen.

Wie du zunimmst: Mehr Kalorien zuführen! Du hast keinen Hunger? Iss trotzdem! Ich hab das Problem mit dem Appetit nicht, mir vergeht de Appetit jedoch wenn ich mein Essen sehe, weil es oftmals das Selbe ist, täglich und trotzdem esse ich es.

Kris1  17.12.2018, 16:02

Meine Unterschrift

eddy19999
Fragesteller

oha, hilfr. Antwort! Danke bro

Mit 50 Kg brauchst du keine 4000 Kcal, aber solltest diese mal anpeilen um damit aufzubauen. Würde dir auch nicht empfehlen versuchen Clean aufzubauen, solltest deine Essgewohnheiten in den Griff bekommen und ordentliche Portionen essen, am besten Kohlenhydratreiche Nahrung.

Wie lange du brauchst, wird dir niemand beantworten können, aber es wird schon einige Zeit und Jahre brauchen um da ordentlich was drauf zu packen. Ordentlich essen und hartes Training, gepaart mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, dann klappt das auch.

Wünsche dir viel Erfolg, falls du Fragen hast, kannst mir gern eine PN schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.
Und wie lange würde es dauern?

Jahre!

Ordentlich pumpen und essen, dann wird's auch!

Auf YouTube gibt es genügend Videos zum Thema: Training/Ernährung.

Bei dem Alter, sollte man keine 30 KG mehr auf der Bank drücken...

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch ne super Figur mit 15....

eddy19999
Fragesteller

Mit 15!?😂 aber danke hahaha

Also in 1Jahr GYM viel essen (probier mal Masseshakes oder Proteine) kannst du sehr viel erreichen. Am Anfang könnte es dauern bis du erste Ergebnisse siehst, da du die Übungen anfangs noch oft mal Falsch machst. So nach 3-4 Monaten und vielen Kalorien wirst du schonmal mehr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung