Wird man von einem Cheat Day fett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von 1x viel essen wird man nicht Fett. Dafür bräuchte man nen dauerhaften Kalorienüberschuss. 

Allerdings solltest du gut 10kg zunehmen! Du hast aktuell wirklich deutliches Untergewicht!

Nighthawk44 22.02.2017, 18:12

Ich will aber nicht fett sein ( auf das zunehmen jz bezogen )

0
Nighthawk44 22.02.2017, 18:13

Also gerne 60 kg mit vielen Muskeln, aber das ist ohne Gym nicht so leicht

0
ozz667 22.02.2017, 18:56
@Nighthawk44

Ohne ausreichendes Essen gibt's aber keine Muskeln. Oder: Der Körper baut nur dann auf, wenn er genug Nährstoffe hat.

0

Hallo Dick wird man mit zu vielen Kalorien. Cheat day - ein neues Modewort und doch eher ein Faktor zu nachhaltig mehr Gewicht. 

Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. 

Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein

Alles Gute.

Man wird von einem Cheatday genauso wenig fett, wie man dünn wird, wenn man sich einen Tag lang gesund ernährt. :)
Und solange dieser Cheatday nicht öfter als 1x alle 1-2 Wochen vorkommt stellt das alles kein Problem dar. Also guten Hunger!

Es schadet nie dem Körper auch mal das zu geben was er sich wünscht. Solange es nur bei dem Cheat Day bleibt und der nicht täglich wiederholt wird kannst du dir sowas auch gerne gönnen ;)

Du bist 15 und darfst auch mal schlemmen! Schrecklich immer dieses Kalorien zählen und Figur Getue!

So etwas wird sogar Menschen empfohlen, die Diäten!

Wenn du es nur 1x machst, dann kannst du futtern, ohne dick zu werden. :)


Von einmal All you can Eat wirst du sicher nicht Fett ... Also viel spaß

Was möchtest Du wissen?