wie schaffen es die stars in nur wenigen monaten für filmrollen so krass an muskeln aufzubauen?

13 Antworten

Nun das ist erstmal ihr Job und dafür haben sie entsprechende Zeit und die entsprechende Motivation und den Druck. Ebenso vernünftige Trainer, die das Training wirklich auf die Leute anpassen. Gleiche Thema mit Ernährung. Viele Leute scheitern daran, ist natürlich leichter wenn du quasi auf dich abgestimmte leckere Mahlzeiten frei Haus bekommst, von jemanden anderen, der sich darum kümmert.

In vielen Bereichen wird sicher auch chemisch nachgeholfen. Das ist auch normal. Wenn ich aussehen soll wie Arni und dafür 20 Millionen bekomme, dann kannst du mal glauben, dass ich mir eine Spritze in den Hintern jage. Das ist dann eben der Job.

Viel macht dann im Film natürlich auch der Pump aus, die Beleuchtung aus, ggf. wird noch mit Schminke oder dem Rechner nachgeholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Diese Stars bekommen Trainings und Ernährungspläne, die perfekt auf sie abgestimmt sind. Sicherlich noch eine perfekte Supplementierung anhand von Blutwerten und Nährstoffmängeln usw.

Zieht man diese Pläne zu 100% durch, ist in 6 Monaten extrem viel möglich. Stars wie Dwayne Johnson, Arnold Schwarzenegger usw. trainieren schon über einige Jahrzehnte und haben auch schon illegale Substanzen (Testosteron usw.) genascht.

Da du nur 75 kg wiegst, musst du ordentlich viel essen um die Muskelmasse zu erreichen, wie auf dem Bild. Würde aber sagen, dass das innerhalb eines Jahres drin ist, wenn man sich 100% an Ernährung und Training hält und auf Alkohol verzichtet.

Wahrscheinlich solltest du auf einen 2er oder 3er Split wechseln und die Trainingsintensität erhöhen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
tommyviews
Fragesteller

ist ein split besser als push pull ????

1900nick  14.01.2020, 08:18
@tommyviews

Push Pull ist ja quasi auch schon ein Split. Oft werden nur die Beine vergessen und das geht nicht.

Ich trainiere momentan wie folgt:

TE1: Brust, Bizeps, Trizeps
TE2: Oberschenkel, Waden
TE3: Rücken, Schultern, Bauch

So komm ich am besten klar. Für Anfänger eignet sich aber eher ein 2er Split.

Dayoe01  14.01.2020, 10:58
@tommyviews

push pull ist eine Art von Split ! Für den Anfang würde ich ein 2er Oberkörper Unterkörper Split mit vielen Grundübungen empfehlen.

Dayoe01  14.01.2020, 11:01
@tommyviews

der 2er Split ist daher besser für Anfänger geeignet weil er intensiver ist...du trainierst jede Muskelgruppe 2x die Woche. Anfänger können das noch weil ihre Muskeln noch nicht so viel Zeit zum erholen brauchen wie bei einem Erfahreneren mit höherem Split

Die haben eben das Geld. Außerdem nehmen dann viele in der Zeit Medikamente. Die haben dann einen Arzt der darauf schaut. Aber nicht nur Medikamente. Hartes Training, gute Ernährung. Volles Programm

Der Vorteil der Stars ist grundsätzlich Zeit und Erholung. Sie können unter perfekten Umständen täglich trainieren, sich bekochen lassen und haben die restliche Zeit zum Erholen. Im ersten Jahr, kann man unter perfekten Umständen etwa 10kg reine Muskelmasse zulegen.

Leider funktioniert das für Otto-Normalbürger nicht, da wir unser Training/Ernährung/Erholung irgendwo zwischen 8-12 Stunden Arbeit reinquetschen müssen und das Anfangs ohne Trainer und somit ohne Erfahrung.

Von untrainiert bis zu diesem Status vergehen in der Regel 2-3 Jahre, wenn man alles richtig macht. Kann auch sein, dass es nie was wird.