Hey :)

also zuerst muss man erwähnen, dass jeder individuell ist. Jder, egal ob Junge oder Mädchen, hat seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen, oder Interessensansichten ...

Aber ziemlich klar ist - egal ob w oder m Körperhygiene und Pflege kommt immer gut an ;) gerade der gute Duft bleibt am besten in Erinnerung!

Mein Freund zum Beispiel findet meine Haare schön usw. außerdem meinte er letztens er findet es wunderbar, wie fürsorglich ich bin. Spaß und Ernst sein können kommt immer gut an. Und dieselben Interessen teilen (Sport, zocken ...) wenn man nciht so der Zocker ist als Mädl (wobei das gemeinsam mit dem jungen echt lustig sein kann & außerdem liebt er es positive Veränderungen an dir zu erkennen oder dir was neues, das er mag, beizubringen) dann ist es wenigstens gern gesehen, wenn man akzeptiert, dass er mal gerne etwas Zeit mit seinem PC verbringt ;)

Was nie gut ankommt sind Zickereien und Untypisches verhalten (ist ein Mädchen zb manchmal männlicher und seis nur von der Art her als ein Junge, kommt das in etwa so gut an, wie ein Junge der rumzickt wie ein Mädl)
Meine Einstellung zb: über den Dingen stehen, denn das meiste sind eh nur Kleinigkeiten und außerdem will man sich ja aus der Masse hervorheben und das positiv.
Also mal positiv und gut gelaunt sein, kontra geben ohne eingeschnappt zu wirken, und sich über wirklich wichtige Dinge nicht aufregen aber gekonnt drüber reden.. :)

LG

...zur Antwort

Nein, in diesem Fall geht es um die Gesundheit deiner Schwester.

Formuliere es einfach so, dass du dir Sorgen um sie machst, weil sie nicht zunimmt und du dann mal ein wenig nachgeguckt hast/was suchst/aufgeräumt hast nur um sicher zu gehen, dass das negative Gefühl dich bloß täuscht ... leider bist du dann aber doch auf etwas gestoßen ...

LG

...zur Antwort

Es kommt ganz auf den Typ Mensch an - egal ob m oder w.

Manche Leuten können nicht alleine sein, andere wiederum möchten sich unter gar keinen Umständen binden oder niederlassen...
Es kann auch nur eine Phase über ein paar Jahre sein, zb wegen der Karriere auf die man sich jetzt lieber konzentriert oder weil man (häufig so um die 20) das gefühl hat endlich erwachsen zu sein und seine Freiheiten genießen will ...

Fakt ist, das musst Du selbst entscheiden! Alles hat seine Vor- und Nachteile. Manches ist besser, anderes schlechter - aber nicht von grundauf sondern eher wegen der eigenen Ansichten, Gefühlslage oder Erwartungen :)

Hoffe das hat geholfen :)

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte das auch einmal. War zwei tage angeschwollen und tat davor schon etwas weh. Ich weiß nicht was es war, vermute aber, dass es von dem Kontaktlinsen-Tragen kommt. Augen sind ja doch empfindlich...

Sicher kannst du dir das Auge dadurch auch entzünden, dazu kommt, dass das Klima in der Türkei eher feucht-fröhlich und schwül ist ...

Ich hab damals die Linse draußen gelassen und das Auge oft genug gekühlt. Da es sich so schon wärmer anfühlte als zuerst, hab ich regelmäßig was kaltes daraufgelegt. Ein kalter Kamillenteebeutel für etwa 20 Minuten soll (und hat bei mir) auch geholfen .. Eigentlich war das der Hauptgrund, wieso es plötzlich weg war. Eventuell eine Augenspülung mit reinem Wasser, wenn nichts anderes da ist (oder Kamillentee..) machen, wenn du das Gefühl hast, dass es kratzt als wär was drinnen ...

Wenns nach zwei tagen nicht besser oder gar schlimmer wird, gehe lieber doch zu einem Arzt.

LG und gute Besserung :)

...zur Antwort