Wieso macht mein freund sowas, was soll das jz heißen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles nur das nicht!

Sicher willst du ihm nicht auf die nerven gehen, oder aufdringlich oder anhänglich wirken, aber vielleicht gibt es da eine plausible Erklärung.

Mein Freund ist Koch und arbeitet manchmal auch sehr viel der lang, von dem her ist das vergleichbar. Auch hatte er ebenfalls so eine Wenig-Melden-Phase, ich aber auch und ich muss gestehen, dass ich das ur verschwitzt habe, weil ich zu hause echt beschäftigt war mit allerlei Dingen.

Er hat mich drauf angesprochen und alles war geklärt. ja manchmal hat man mal weniger Zeit usw. aber ich gebe dir jetzt den bewährtesten Tipp des Lebens, gerade wenn es um solche Beziehungssachen geht:

Kommunikation. Durch meinen offenen und direkten und doch einfühlsamen und verständnisvollen Freund lernte ich, einfach auszusprechen was man denkt. Wenns nötig ist nicht zu direkt, aber eben das was man denkt und fühlt. 
So beugt man Meinungsverschiedenheiten und unnötigere Probleme, die gar nicht entstanden wären, würde man sich nicht seine eigene Meinung bilden, vor.

Also ganz einfach drauf ansprechen und abklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Vielleicht gibt es ja eine ganz logische Erklärung für das. Möglicherweise hat er Stress mit den Eltern oder falls er arbeitet in der Arbeit.

Vorsicht! Wenn du ihm dann aus Protest auch nicht mehr schreibt dann lebt ihr euch auseinander und die Beziehung geht in die Brüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das bitte für eine "Beziehung" sein...??!?
Und auch, wenn du in Wien, er in Deutschland lebt, ist das kein Grund dich so zu behandeln!
Darüber hinaus seid ihr erst seit 3 Wochen zusammen, da sollte das Feuer der Leidenschaft doch eigentlich besonders groß sein!!! Wenn das Ganze schon so nichtssagend anfängt, wie soll es denn dann weiter gehen?!

Ich würde mir das nicht bieten lassen!!
Und wenn du noch nicht schluß machen willst, dann zieh deinen Plan durch und melde dich erstmal nicht mehr, bis er dich wieder kontaktiert!
Und dann rede mal Klartext mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich, es geht gerade mal eine Woche so. Eventuell hat er einfach derzeit viel zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hatte auch mal diese Phase naja also es war garnichts mir kam das nur so Mega schlimm vor.Meiner meinte das nicht so ich denke und hoffe deiner auch nicht und das es bald vorbeigeht. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verläuft sich eure Beziehung gerade im Sande wie lange seid ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tinakrstic 29.08.2016, 14:45

wir sind jz 3 wochen zusammen  also nicht so lange..:/

0
Don2Key 29.08.2016, 14:52
@tinakrstic

Ihr habt ne fernbeziehung ? wenn ja würde es helfen sich mal privt zu treffen und 3 wochen ist wenig wenn ud schon paar monate mit ihm zsm wärst hätt ich gesagt das vielleicht sex helfen würde

0

Vielleicht braucht er einfach ein bisschen mehr Freiraum. Lass ihm den und schau, ob es dann besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,treffe dich mit ihm und rede mit ihm persönlich und frage ihn ob alles ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tinakrstic 29.08.2016, 14:43

er lebt in Deutschland und ich in Wien :/

0

Was möchtest Du wissen?