Wie lange braucht man um so auszusehen (bin Anfänger)?
Guten Tag an alle!
Ich bin im Moment sehr untrainiert und habe einen unattraktiven und unsportl Körper. Also typische dünne Arme und Beine mit ein bisschen Bauch. Früher war ich extrem dünn und wurde deswegen gemobbt.
Ich habe nun angefangen zu trainieren und wollte fragen wie lange es braucht um den Körper wie auf den Bildern zu erreichen? Vielen Dank
Meines Erachtens nach ist das so der perfekte Körper, also nicht zu wenig und nicht zu viel. Ein solcher Körper wird in der Gesellschaft als sehr attraktiv und erstrebenswert wahrgenommen was auch verständlich ist, denn so ein Körper ist jetzt nicht irgendwie übertrieben aufgepumpt wie ein Bodybuilder, sondern von Natur aus bzw natürlich erreichbar mit einer starken und ausdauernden Muskulatur. Also extrem hilfreich auch noch im Alltag.
Viele streben diesen Körper an in der Hoffnung dass sie Frauen ins Bett kriegen, was sie dann auch schaffen, aber mein Ziel ist es für mich zu machen da ich neben dem Aussehen auch den Fokus auf Gesundheit und Funktionalität habe. Natürlich will ich dabei nicht zu viel Muskulatur haben sodass dann meine zukünftige Frau es unattraktiv findet, aber ich denke (auch nach Meinungen anderer Experten) dass dieser Körper die optimale Menge an Muskulatur hat.
Wenn man dann diesen Körper ein leben lang aufrechterhält ist es extrem hilfreich beim Altern, da man sozusagen immer eine starkes Muskulgerüst hat was dem Muskel und Knochenschwund weitestgehend vorbeugen kann :D

7 Antworten
dauert seine Zeit. Es kommt neben dem Training auch auf deinen KFA an.
Viele Menschen haben z.B. ein Sixpack ohne wirklich zu trainieren.
Cardio für Fettverbrennung und Krafttraining ist hierfür angesagt.
Kann man so nicht sagen ich kenne dich ja nicht in aktueller Verfassung und auch deinen Trainingsplan nicht.
Von 1 1/2 Jahre bis zu 4 Jahre könnte alles drin sein.
Danke und was wenn sagen wir mal der Trainings und Ernährungsplan perfekt sind?