Wie lange braucht man um so auszusehen (bin Anfänger)?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness)

7 Antworten

dauert seine Zeit. Es kommt neben dem Training auch auf deinen KFA an.

Viele Menschen haben z.B. ein Sixpack ohne wirklich zu trainieren.

Cardio für Fettverbrennung und Krafttraining ist hierfür angesagt.

Dubistnichtgoat 
Fragesteller
 05.04.2022, 06:07

Vielen Dank aber was schätzt du denn so von der Zeit her wie lange das braucht

0
ZvezdaBrate  05.04.2022, 06:09
@Dubistnichtgoat

Kann man so nicht sagen ich kenne dich ja nicht in aktueller Verfassung und auch deinen Trainingsplan nicht.

Von 1 1/2 Jahre bis zu 4 Jahre könnte alles drin sein.

1
Dubistnichtgoat 
Fragesteller
 05.04.2022, 06:09
@ZvezdaBrate

Danke und was wenn sagen wir mal der Trainings und Ernährungsplan perfekt sind?

0
ZvezdaBrate  05.04.2022, 06:11
@Dubistnichtgoat

Ich kenne halt deine Verfassung gerade nicht. Bist du ein 130kg Couchpotatoe oder nicht :D

Es braucht aufjedenfall seine Zeit. Als Anfänger musst du ohnehin erstmal alle großen Muskeln grob "antrainieren" bevor du definiert an einzelne Muskeln rangehst.

1

Ich glaube es ist weniger eine Frage der Zeit bis man so aussieht, sondern mit welchem Alter man damit anfängt zu trainieren und ob man eine genetische Veranlagung dazu hat.

Wahrscheinlich hat der schon mit 15 angefangen zu trainieren.

Dubistnichtgoat 
Fragesteller
 05.04.2022, 06:27

mit 14. trotzdem kann man es noch schaffen

0